1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Als wenn die Mannschaft (bzw. die 13 teilnehmenden Spieler) sich zwei Tage lang die Birne wegballert...
    Die werden sich ab morgen, genauso wie jede Woche, auf das kommende Spiel vorbereiten und dann in Hoffenheim mit derselben
    Einstellung ins Spiel gehen, wie schon die ganze Saison. Das wird dann für einen standesgemäßen Sieg reichen...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich stört es auch nicht, aber mich stört das Gejaule in den Medien und von anderen Vereinen (und man wäre als Betroffener wohl dann auch so). ;) Da hätte ich als Spieler gesagt: lass uns das eine Spiel zu Ende bringen und dann die Sau rauslassen ohne Zeitdruck. Aber das Thema ist tatsächlich sehr künstlich gepusht.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ist man sich mit Wirtz schon sicher oder kann City das Ganze mit seinem Mega-Angebot noch über den Haufen werfen?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich es richtig mitbekommen habe, möchte er nur zu Bayern und mit denen ist er sich einig. Die Freigabe dafür hat er von Leverkusen auch bekommen und nun liegt es an den Klubs die Ablöse auszuhandeln.

Es scheint so, dass er partout nicht ins Ausland möchte. Die Frage was passiert, wenn Bayern nur 100 Mio und jemand anderes 150Mio bietet, habe ich mir auch schon gestellt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten habe ich mir einen Kantersieg der Bayern so sehr gewünscht wie am kommenden Wochenende. Ich glaube aber die Luft ist raus und verübeln kann man es den Spielen auch nicht . (n)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer zahlt 150 Mio. € für Florian Wirtz?
    Ich glaube der FC Bayern eher nicht.
    Sieht eher nach ManC. aus....
    Mal schauen.

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat er nicht gesagt, dass ihr mit Kimmich und Goretzka im Mittelfeld nix reißt? Er scheint Ahnung zu haben. ;)

Kleinraisting gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Aufregung darüber auch übertrieben. Bayern kann nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Hoffenheim und Heidenheim hatten 33 Spieltage Zeit sich aus der Abstiegszone zu befreien, das ist ihnen nicht gelungen. Wenn einer von beiden in die Relegation muss, ist das ihre eigene Schuld und nicht die von einem anderen Club.

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hamann.........
    das ist nicht nur mein Reden seit 2 Jahren, denn mit den beiden im Mittelfeld wird der FC Bayern in Europa nicht meht nach oben kommen.
    Jetzt haben wir ab dem CL Viertelfinale doch einige Spiele sehen können, in denen die Mittelfeldspieler eine ganz andere Spielkultur und Spielqualität gezeigt haben. Was wir jetzt haben mag Spielkultur a la Max Eberl sein, genügt aber bei weitem nicht den Ansprüchen des FC Bayern und seiner Fans.