1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann jemand nachvollziehen warum ausgerechnet der Haman den Ibiza-Siegestrip von ein paar Bayernspielern kritisiert? Als hätte er während seiner aktiven Karriere nicht mal gefeiert, selbst wenn es unangemessen war. Was war denn da bei der EM 2000 nach dem Ausscheiden?

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamann nimmt doch eh keiner mehr ernst...

tante_kaethe gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sowas gibt es auch nur bei den Bayern...welche anderen Vereine in Europa machen sowas während der Saison ??

Nach dem Ausscheiden nach der EM ist Urlaub angesagt, die Bayern spielen noch in Hoffenheim, die mitten im Abstiegskampf sind.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll 2000 damals direkt nach dem Spiel noch ne Feier von Spielern gegeben haben und da soll der Hamann auch mit dabei gegangen sind. By The Way, Deutschland schied damals bei der EM 2000 durch ein 0:3 gegen Portugal aus.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So what ? Das Turnier war dann doch eh beendet ? Ich hab das damals verfolgt...Ribbeck musste sich nach dem 0-3 von Niersbach seine Statements formulieren lassen, weil er nicht wusste, was er sagen soll.

Nach dem 34. Spieltag wäre das überhaupt kein Thema bei Bayern gewesen...zumal Eberl ja so einen Trip während der Saison ja schon untersagt hat.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ja nix, wenn Spielern feiern, wenn es was zu feiern gibt. Einen Titel, Aufstieg usw. Wenn man aber wie bei der EM 2000 schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, dann gibt es nix zu feiern, und dann finde ich so ein Verhalten schlicht unangemessen, und das zeigt auch, das einem der Misserfolg am sonstwo vorbeigeht oder vorbeigegangen ist.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht nach dem 34. Spieltag macht.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es nicht schlimm. Aber es war klar, dass sich in unserem Land wieder genug Leute finden, die sich über sowas unwichtiges aufregen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss nicht immer über hingehaltene Stöckchen springen. ;) Ich gönne es ihnen nach einer kräftezehrenden Saison sogar.

Joost38 gefällt das.