1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Hab da irgendwie das selber Gefühl bei wie beim Sané Wechsel. Ich finde diese Summe für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga verrückt und er wird es schwer haben das Paket von rund 200-240 Millionen zu rechtfertigen. Da müssten 5 Jahre volle Leistung mit wenig Verletzungen bei Rum kommen. Und das für eine Position die ich als Außenstehender nicht mal wirklich als Problem bei den Bayern sehe um diese mit einem Spieler zu einem solchen Preis zu besetzen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist trotzdem ein Unterschiedsspieler, als reiferer Spieler wohl noch mehr als jetzt schon. Und mit dem Trio Musiala - Wirtz - Olisé ist das wirklich fußballerische Extraklasse, die du nicht oft in Europa siehst. Davor noch Kane, der auch ungemein von Wirtz profitieren würde. Da bräuchte es nur noch ein stabiles defensives Mittelfeld und einen besseren IV als Kim. Und Joshua bitte als RV!

-Rocky87- und tante_kaethe gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nachdem die Bayern in aller Öffentlichkeit herumposaunt haben, die Gehälter ein wenig einsparen zu wollen, können sie nicht einfach so bei den anderen Spielern weitermachen. Da frage ich mich schon, wo da bitte schön die Verhältnismäßigkeit ist, wenn man bei Sané sein Gehalt einsparen möchte, wobei sein Gehalt nicht mehr für das rechtfertigen würde, was er bisher geleistet hatte.

Insofern sehe ich bei dieser Transferpolitik etwas skeptisch. Wenn er super spielt, hat er die halbe Miete schon drin. Wenn nicht, dann wäre es herausgeschmissenes Geld.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man spart ein Mega-Gehalt bei Müller ein. Bei Sané geht es bei der Kürzung auch darum, dass er zu unkonstant spielt. Bei Top-Performern hingegen muss man weiterhin ein hohes Gehalt bieten, sonst wird es schwer auf Dauer in Europa ganz oben mitzuhalten. Kane oder Wirtz würden nicht kommen, wenn man sich nicht streckt.

headbanger und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wird aus Witz nicht der nächste Götze, Schlaudraff oder Deisler.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mich würde nicht wundern, wenn er sich in den neuen Vertrag hat schreiben lassen, dass er nur im absoluten Notfall auf dieser Position spielen muß.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich habe etwas Sorge, dass es wie bei Götze oder Deisler enden könnte. Deshalb betrachte ich dieses Vorhaben ein wenig skeptisch. Wenn er voll einschlagen sollte, dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Wenn er nicht einschlagen sollte, dann hätte man den Salat. ;)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wirtz ist viel weiter als Götze im gleichen Alter, dazu kam bei Mario diese Stoffwechsel Geschichte, sehe da bei Wirzt weniger Gefahr.
    Zudem er und Musiala sich auch gut verstehen.

Bin da bei Unvernünftig, Olise, Musiala, Wirtz, Kane....das wäre schon brutal für jede Abwehr.

Deisler kann man 0,0 mit Wirtz vergleichen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nun mal überhaupt nicht!

Force und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Kicker steht es, dass Daniel Peretz, der vierte Torhüter nach Neuer, Urbig, Ulreich, entweder verliehen oder sogar verkauft werden soll. Er ist seit 2023 bei den Bayern.

Hat der Sportvorstand noch einen Überblick, was man eingekauft hat? ;)

Quelle: Bayerns Torwart-Trio steht - wohin mit Peretz?