1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1. Glückwunsch an die Bayern für die Meisterschaft.
    2. Thomas Müller wird man natürlich als Spieler und auch als Mensch sehr vermissen. Ich bin kein Bayernfan, aber ich fand ihn immer autthentisch, sympathisch und bodenständig. Ich bin mir sicher, sollte er seine aktive Karriere als Spieler ganz beenden, wird man ihn früher oder später entweder als TV-Experte oder Trainer sehen.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So - bin seit gestern abend aus München zurück und kann nur sagen, dass es ein tolles Wochenende war! Wirklich tolle Stimmung im Stadion und einfach Gänsehaut bei der Verabschiedung von Thomas Müller. Er wird mir bei den Bayern echt fehlen.
    Wirklich alle Bayernfans, mit denen ich mich am Wochenende unterhalten habe, waren dafür, für wenig Geld noch ein Jahr mit Müller zu verlängern und KEIN EINZIGER (!!!) war gut auf Leroy Sané zu sprechen. Auch aus meiner Sicht sollte der FCB auch das letzte Angebot an Sané nach dessen Eskapaden mit neuem Berater zurück ziehen. Es wäre konsequent gewesen, wenn man Sané Samstag vor dem Spiel zusammen mit Dier und Müller verabschiedet hätte.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Sehe ich 100% genauso. Vor allem Dier hatte 5 Millionen Jahresgehalt. Was glaubt man für diesen Preis zu bekommen?

In dem Kicker Text finde ich diesen Abschnitt aussagekräftiger

„Es war der Verein, mit dem ich einfach die besten Gespräche geführt habe und der sich letztendlich auch am meisten Mühe gegeben hat, mich zu verpflichten“, wird Dier vom „Kicker“ zitiert. „Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es bei ihnen kein Wenn und Aber gab. Sie wollten mich wirklich und das habe ich sehr geschätzt. Sie haben sich alle Mühe gegeben, damit ich dorthin komme.“ Gemeldet hat der Verein aus dem Fürstentum die Verpflichtung zwar noch nicht, aber „ich spreche darüber, also schätze ich, dass es jetzt offiziell ist“, so Dier mit einem Augenzwinkern.

Und das glaube ich auch. Er hatte diese Saison unterm Trainer eine Startelf Quote von unter 50% . Wenn es ihm nur ums Geld und Titel gehen würde wäre er einfach bei den Saudis. Er hatte einer der geringsten Gehälter, war beliebt bei den Fans und wenig Spielzeit. Und dann kommt ein Verein sagt ",hey wir suchen einen Erfahrenen Spieler für unser Team das einen Altersschnitt von 24 hat . Wir setzten auf dich, wir wollen dich und du bist der Spieler der das Spiel von hinten leitet. Wenn dann noch die Kohle stimmt. Pech Bayern.

west263 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Joost38

Es mag sein, dass ich in der Vergangenheit Sané verteidigt habe, aber mittlerweile sehe ich genauso wie du, nachdem er den Berater gewechselt hatte. Entweder friss oder stirb.

Und ja, Müller wird mir ebenso fehlen. Er ist einfach nur Kult, Identifikationsfigur, Legende, also alles in einer Person. (y) Ich mag ihn. Von ihm habe ich eine Tasse zu Hause, aus der ich gerne guten Kaffee trinke. ;) Das weiß man, was man hat. :LOL:

-Rocky87-, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @azureus

Ja, er scheint von Monaco um jeden Preis gewollt zu haben, aber entscheidend ist es doch, was aus solchen Versprechungen wird. Werden sie zu hundertprozentig umgesetzt oder bleibt es nur bei Lippenbekenntnissen? Das wird man bei Monaco sehen. Wenn man sich für eine längere Zeit verletzen würde, hat man auch die größte Mühe, wieder in die Mannschaft hineinkämpfen zu wollen.

Ich werde mir auch seine Statistiken in der neuen Saison anschauen, wie oft er eingesetzt wird und wie viele Einsatzminuten es war.

Kleinraisting gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie , macht Müller jetzt auch Kaffee?
    Ich dachte es gibt nur Müller Milch:D

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hauptsache, die schmeckt`s. :D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt wo ich Müllers grinsendes Gesicht vor mir habe , nicht mehr :D

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen. Ich denke man wird sich in der Mitte treffen. Leverkusen will 150 Millionen, Bayern will 100 Millionen zahlen. Da wird man ungefähr bei 125 Millionen Euro landen. Ansonsten geht es wohl für Wirtz in die Premier League oder er bleibt dann in Leverkusen. Was ich aber für unwahrscheinlich halte.