1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dito! Ich fahre zwar mit dem Zug zur Arbeit, aber auch bei mir ist um 04:30 Uhr die Nacht herum.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Bayern gegen Roter Stern:

die Belgrad Fans waren heute den ganzen Tag alle um das Hofbräuhaus verteilt abgeschirmt durch die SEK. Der Fanmarsch zum SAP Garden verlief ohne Probleme. Vorm Spiel provozierten sie relativ viel im Spiel mehrere Becher Würfe somit flüchteten die Zuschauer. Viel Polizei in der nähe kleinere Schlägereien wurden in der HZ schnell unterbunden. Wenn wir gewinnen geht’s weiter wenn nicht wars das für uns international.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Team hält solch eine kräftezerrende Spielweise die gesamte Saison über durch? Nur Vollgasfußball geht halt nicht.

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Goretzka sollte man behalten, so wie er sich bislang präsentiert hatte, kann ich nur sagen, Hut ab. Damit meine ich u.a. auch sein Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit. Bei Sané bin ich hin- und hergerissen. Behalten, ja oder nein? Mal ist er wie vom anderen Stern, mal ist er dann wie ein Kreisligaspieler.

Man sollte Wirtz gar nicht holen, weil er erstens zu teuer ist und zweitens sollte die Abwehr mit einem oder zwei guten Spielern stabilisiert werden. Bei Kim sehe ich öfter Schatten als Licht.

Über Kimmich brauche ich wohl nicht weiter zu schreiben, weil er immer noch seine Leistung bringt, wenn man es mal von seinen Eckbällen absieht.

Ich tippe auf den Sieg gegen Inter Mailand und man zieht in das Halbfinale gegen Barcelona ein.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das dies nicht passiert.
    Obwohl ich es den Bayern gönnen würde, denke die Italiener setzen sich durch.

rom2409 gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Stadt könnte so schön sein aber heute Puhhh welch ein Sch… Wetter. Später noch Unwetterwarnung mal sehen wie es wird. Heute mein 20 Besuch in diesem Stadion es wird schwer…

gestern gab es keine Vorkommnisse die Belgrad Fans waren im Irish Pub am Hofbräuhaus und verbrachten dort noch einige Stunden nach dem
    Spiel.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht dass das Spiel noch abgesagt werden muss wg Unbespielbarkeit des Platzes / Unwetterwarung oder sowas..oder ist San Siro überdacht?..Ich meine nicht..

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nachdem wir doch alle sehr beeindruckt das gestrige Spitzenspiel gesehen haben, hat sich natürlich auch für das heutige Spiel eine hohe Erwartungshaltung aufgebaut. Die Spieler des FCB haben sicherlich alle gesehen, wie sich die Dortmunder "reingehauen" haben und das Letzte gegeben haben. Zu hoffen ist, daß diese große Einsatzbereitschaft abgefärbt hat und heute Ähnliches zu sehen seinwird.
    Käme es anders, dann erwarte ich wieder eine erweiterte Verkaufsliste und eine Einkaufsliste in der überwiegend hungrige und talentierte Spitzenspieler zu finden sind.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass du Recht hast..aber was die Ver- und Einkaufsliste betrifft..hab ich die Befürchtung , dass sich da nicht viel tun wird...Unser FCB nagt ja scheinbar am Hungertuch und kaum ein Verein will die überbezahlten potentiellen Verkaufskandidaten haben....oder wie man aus der Chefetage hört, der Kader ist groß und stark genug....ja genau...

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte die Fans Spenden sammeln für den armen FC Bayern. By the Way, ich drücke Bayern für heute Abend die Däumchen, das sie weiterkommen. Denn es wäre schon schön, wenn wenigstens ein deutscher Club im Halbfinale der CL wäre.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
    azureus gefällt das.