1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Si

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern sah im San Siro gegen Inter immer ganz gut aus und auch diesmal ist ein Sieg absolut denkbar. Die Frage ist halt wirklich ob es mit der ersatzgeschwächten Mannschaft reicht. Ich bleibe dabei, in Bestbesetzung würden wir weiterkommen. In dieser Konstellation sehe ich es aufgrund des (unverdienten) Hinspielergebnisses aber maximal bei 40:60 aus unserer Sicht.

Jammerschade, dass man so dämlich war und hinten die Tür öffnet, anstatt kontrolliert mit dem 1:1 noch ein bisschen was zu versuchen. Das war die geistige Reife einer E-Jugend-Mannschaft. Inter hätte das 1:1 nach dem Tor von Thomas sofort unterschrieben. Aber wir laden sie ein.

Palhinha hätte da übrigens mit einem taktischen Foul den Konter unterbunden. Goretzka blieb weg, weil er dann im Rückspiel gesperrt gewesen wäre...

headbanger, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie soll es auch besser werden...man verlängert mit bekannten Spielern..ich befürchte auch, dass man mit Gnabry, Goretzka und Sane verlängert...und Spieler wie Dier gehen lässt und Palhinha womöglich ziehen lässt...Was soll sich da ändern , wenn ich zum größten Teil mit den Spielern verlänger...Statt dessen hört man, der Kader wäre stark und groß genug..jau..sieht man ja.....und wenn es am Geld liegen sollte um neue, jüngere, wollende und hungrige Spieler zu kaufen..wird sich auch zur nächsten Saison nichts ändern..Eberl schmeisst so dermaßen das Geld ausm Fenster..und Spieler verkaufen? Wer will schon Spieler aus der Gurkentruppe holen? Es tut mir in der Seele weh, wenn ich einen Spieler wie Palhinha sehe..der zu Bayern wollte..und jetzt ? lässt man ihn solange auf der Bank versauern, dass man bei anderen Spielern meckern würde, dass denen die Spielpraxis fehlen würde..das ist mit Palhinha nicht anders.

Als 6er neben Palhinha muss ein "Planer" her..und nicht Kimmich...die Verteidigung ist schon seit Jahren eine Baustelle die nie beendet wird..Egal wen man kauft..taugt nix oder sehr verletzungsanfällig wie Hernandez, Davies...den Top-IVer de Ligt jagd man aus dem Stadion...

Ich machs wie die CDU..ich forder ein 500Mio-Sondervermögen :ROFLMAO::whistle:(n)

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gebe ich dir vollkommen Recht...

headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend meinte meine Frau, wenn wir schon Prime haben, könnten wir doch auch mal CL gucken. Na, von mir aus - dann eben 2. Halbzeit Bayern - Inter.
    Dass ich schon lange vom Fußball auf diesem Niveau entfremdet bin, dürfte hier ja mittlerweile bekannt sein. Also hab ich das Spiel mit entsprechendem "Abstand" verfolgt.

Bei der Aufstellung der Bayern hab ich mich gefragt, ob das noch FC Bayern ist. Wenn Müller in ein paar Wochen weg ist, was bleibt da noch? Sané, Kimmich, Goretzka sind schon um die 30. Bleibt noch der Junge im Tor.
    Ansonsten? Die gleiche zusammengewürfelte, austauschbare Geschichte, wie bei anderen europäischen Spitzenteams auch. Das soll der Spitzenverein des deutschen Fußballs mit seiner guten Jugendarbeit sein?

Für mich als Fan eines Zweitligisten zahlt das nur auf meine Skepsis ein bzgl. Aufstieg. Will ich wirklich aufsteigen, will ich wirklich näher an diesen Fußball, bei dem selbst der FC Bayern auf dem besten Weg zu so einer austauschbaren Söldnertruppe ist?

Wie nimmt man das als Bayern-Fan wahr? Oder macht man es mit, weil nie eine "Bruchstelle" mit dem Topfußball war und man quasi der Frosch ist, dem im Topf langsam aber stetig die Temperatur erhöht wird?

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nunmal der Lauf der Zeit...die Zeit in der Loyalität im Fußball großgeschrieben wird..ist lange vorbei..und beim FCB endet diese Zeit scheinbar gefühlt mit dem Ausscheiden Müllers. Wie ich schon mehrfach schrieb, er ist für mich der einzige Batzi der das Mia san Mia lebt und seinen Vertrag nicht zu verlängern ist für mich gefühlt eine Art Verrat am Mia san Mia..Nach so einer langen und treuen und ehrlichen Zeit von ihm...hätte man ihm eine Abschiedssaison geben müssen..ich bin überzeugt, dass er auch für nen Euro verlängert hätte..Thomas hat einfach noch Bock und er ist sich gewiss, dass er keine 50 Spiele a´90 Min gehen kann..Wie wir Gestern gesehen haben , kannste Thomas immer ein paar Minuten bringen...es hätte auch Gestern gefruchtet, wenn man nicht so eine Versagertruppe hinten gehabt hätte..

Zurück zum Thema..Alle Fußballer sind m.M.n. nur noch Sölder..die jede Million rauspressen wollen um sich "wertgeschätzt" zu fühlen..wenn schon die nächsten zehn Generationen nicht mehr arbeiten müssen..dann kann ich vlt noch Kohle für die nächsten fünf rauspressen bis ich mit Mitte 30 in Rente gehe...

Ich weiss noch wie Ballack damals sagte "mein Herz hängt an Bayern München.."..und unterschrieb 14 Tage später bei Chelsea...das wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben.

Joost38 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das es nur noch um Geld geht, ist nicht nur im Profifußball so.
    Da kann man alle großen Profiligen weltweit nehmen, es geht nur noch um´s Geschäft und den Erfolg.
    Misserfolg wird nicht toleriert, medial schon gar nicht, also versucht man, seinen Konkurrenten zu schaden oder zumindest seine Spieler so überteuert wie möglich an sich zu binden, um diesen dann mit Profit verkaufen zu können.
    Dann sind 500 Millionen Ablöse Standard.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, damals war van Gaal noch der Trainer.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer auf diesem Niveau mit Söldnertum kommt, sollte sich wirklich eine andere Beschäftigung suchen. Den gab und gibt es im Profisport schon immer.

LucaBrasil, headbanger und Coolman gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum waren mir die Bayern eigentlich nicht so sympathisch?
    Wegen solcher Fans bzw. solcher Kinder, die nie gelernt haben was Respekt heißt.:D

Jetzt wieder zum Fußball: Ich glaube Bayern kann das noch schaffen. Inter ist nun auch keine Übermannschaft.

BMG forever gefällt das.