1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Grunde war das Spiel wie viele der letzten Jahre...Die "Supertechniker" vorne kreieren einfach zu wenig Chancen oder nutzen sie einfach nicht..ung getreu meinem Motto "machste se vorne nicht..kriegste se hinten.."..und das ist seit Jahren das gleiche...Vorne kriegen die es einfach nicht geschissen, gegen defensiv starke Mannschaften, ihre Chancen zu kreieren und wenn doch..dann diese zu nutzen...und hinten..jau..man schafft es einfach nicht in die Defensive Stabilität zu schaffen..ja, es gibt arg viele Verletzte in dem Bereich, doch sind vorhandene Spieler nun auch nicht die schlechtesten..
    Dennoch schaffen es Mannschaften immmmmer wieder die Verteidigung entweder auszukontern oder einfach nur Alt aussehen zu lassen..Die beiden Gegentore waren einfach nur Stümperhaft verteidigt..aber auch das 0:1 einfach genial herausgespielt war..

Warum schafft man es nicht in München eine dauerhaft stabile Top-Abwehr zu schaffen? Andere Vereine schaffen es doch auch...

Mit diesem Spielermaterial muss man einfach nur noch Angst haben, dass die Meisterschale noch geholt werden kann....

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach einer Nacht drüber schlafen will ich mich auch mal zum gestrigen Spiel äußern...

Ich hatte gegen Inter nicht viel erwartet und meine Erwartungen wurden leider bestätigt. Ich bleibe dabei, dass man mit dieser Mannschaft international keinen Blumentopf gewinnen kann. Inter ist beim besten Willen keine Übermannschaft, dennoch war die Niederlage in meinen Augen verdient, auch wenn ich nach dem 1:1 natürlich auch noch Hoffnung hatte.

Selbst Kane versagt leider in solchen großen Spielen in entscheidenden Situationen. Dazu mal wieder jede Kimmich-Ecke auf den Torwart gezogen - überraschend ist das nun wirklich für keinen Gegner mehr. Klar, für die Bundesliga mag es noch reichen und das ist fürs Erste auch okay, aber ich finde es bedenklich, wenn jetzt sogar darüber geredet wird, den Vertrag von Sané zu verlängern. In dieser Mannschaft muss endlich ein Umbruch erfolgen. Das ist kaum möglich, wenn entscheidende Positionen weiter durch Spieler wie Sané, Kimmich oder Goretzka blockiert werden.

Anscheinend ist Eberl ja inzwischen auch intern sehr umstritten, weil er wohl genau wie Brazzo bei den Gehaltsverhandlungen nur mit Geld um sich wirft. Andererseits bietet er dann einem verdienten Spieler wie Müller nichtmal einen neuen Vertrag zu reduzierten Bezügen an. Das soll noch wer verstehen.

Klar fehlten gestern einige - aber ehrlich gesagt, war unsere Abwehr auch vor den Verletzungen nicht besonders sattelfest. Allenfalls Musiala hätte uns natürlich gestern sehr gut getan.

So denke ich, dass dann nächsten Mittwoch Schluss ist in der Champions League. Hoffentlich gibts Samstag einen Sieg gegen Dortmund - das wäre mir jetzt ohnehin wichtiger.

Pietro Fresa, Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  3. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Falls du zufällig Karten für zwei nebeneinander liegende Sitzplätze gegen Mainz hast,
    ich würde sie dir abkaufen ;)

4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Weil man die sichere Abwehr gesprengt hat.
    Einen Premiumverteidiger, der zudem eine hohe Vereinsidentifikation hatte, DeLigt, regelrecht weggejagt, dann setzt Kompany den einzig verlässlichen in der Defensive, Dier, nur ein, wenn er trotz seines Widerwillens gar nicht mehr drum herumkommt.
    Die Krönung war die Behandlung von Müller, erst vom ewigen Schwätzer Eberl und dann gestern der leistungsreziproke Kurzeinsatz.
    Kompany wird spätestens nach dem Rückspiel sehen (und hören), was er so angerichtet hat, und Eberl ist hoffentlich bald Geschichte, Freund macht seinen Job 10 x besser.

Tjure, Pietro Fresa, Beveraner und 2 anderen gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses ganze Geheule wenn es mal schlechter läuft, ist einfach nur peinlich.:ROFLMAO:

LucaBrasil und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer möchte alles ein Taschentuch, das Gejammer ist ja nicht zum aushalten :LOL:

Es ist nur ein Tor welches man aufholen muss und ihr traut es euren Bayern nicht zu ?
    Armutszeugnis ;)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mal gewinnt man, mal verliert man. Gilt auch für den FC Bayern.
    Ausgeschieden sind Sie wohl noch nicht, sie müssen das Spiel in Mailand einfach nur gewinnen.
    Mir wird zuviel über das Finale dahoam gequasselt, man kann darüber reden, wenn man es wirklich geschafft hat, vorher bringt man nur unnötigen zusätzlichen Druck rein. Macht keinen Sinn.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Yiruma gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war echt gut. (y) Hoffentlich wirst du sie auch bekommen. ;)

Wie bereits erwähnt, scheine ich und vielleicht auch einige User von vielen Pessimisten umgeben zu sein. ;)

Ich sehe durchaus noch Chancen, wenn auch nicht gerade riesengroß wie zu Beginn des Hinspiels ist. Wenn man schon jahrelang dem Verein so treu ist, sollte man auch möglichst bedingungslos zu dem Verein stehen können.

Sicherlich kann man über die Aufstellung, über den Vorstand und über den Kader diskutieren und da wäre ich auch dabei, aber wenn man aufgrund des gestrigen Spiels den Teufel an die Wand malt, ist es des Guten doch zu viel. ;)

Und nein, ich brauche keine Taschentücher. :)

BMG forever gefällt das.
  9. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin gespannt;)
    Ich würde aber auch Karten von jemand anderes nehmen, Hauptsache ich bekomme noch welche:)

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein guter Kommentar, wie ich finde.

Champions League - Kommentar: Kompany hat's vermüllert!

Man kann die Aufstellung kritisieren und da wäre ich auch voll dabei. Es sollte aber nicht eine Ausrede sein, weil Kompany Guerreiro aufgestellt hatte, indem er angeblich zwei wichtige Tore geschossen haben soll, aber Müller außen vor lässt, obwohl er sicherlich einiges reißen könnte, was man auch anhand seines Ausgleichstores sehen konnte.

Da muss Kompany sich ankreiden lassen und für mich war es nur eine schlecht gemachte Ausrede, um sich aus der Sache Müller herausreden zu wollen.

-Rocky87- gefällt das.