1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na gut, es gibt ja noch ein Rückspiel. Dann sollte man den Thomas Müller halt mal von Anfang an bringen.

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nie und nimmer, aber jetzt hält man natürlich für die deutschen Vereine :rolleyes:
    Heute für Bayern und Morgen für Dortmund ;)

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, die Bayern wären mit Sicherheit um einen treuen Fan reicher geworden. :)

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich auch nicht verstanden. Warum so spät erst heute eingewechselt... Aber der Trainer wird schon seine Gründe haben...

Coolman gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, dass Inter noch getroffen hat. Das wird schwer im Rückspiel, aber unterschätzt niemals den FC Bayern!

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Statistiken sind brutal, aber es ist mal wieder eine Niederlage wie das 2-3 gegen PSG im Schnee oder auch das 1-1 gegen Villarreal. Gefühlt 16 zu 2 Chancen und dann 1-2...

Kompliment ans Team, bei sechs fehlenden Stammspielern so das hochgelobte Inter zu bespielen. Der Ausgleich war hochverdient. Leider war man dann zu übermütig, weil das ganze Stadion den Sieg wollte. Und mit Boey rein hat sich Kompany leider keinen Gefallen getan.

Wir können in San Siro gewinnen. Mit der besten Elf würden wir eh weiterkommen, so toll ist dieses Inter nicht. So wirds natürlich ein hartes Ding, vor allem darf gegen den BVB nichts passieren. Und vielleicht kommen ein, zwei Spieler fürs Rückspiel zurück.

-Rocky87-, LucaBrasil und tante_kaethe gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiss nicht was du nimmst...aber lass das weg oder gib mir was ab :ROFLMAO:

Das Thema ist sowas von erledigt...

Kleinraisting gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann dir gerne einen Teil meines Optimismus abgeben, möchte es nach dem Rückspiel wieder zurückhaben. :)

Und nein, das Thema ist bis jetzt nicht erledigt. Es wird dann erledigt sein, wenn das Rückspiel beendet ist und das Gesamtergebnis unwiderruflich steht.

LucaBrasil und tante_kaethe gefällt das.
  9. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar ist das Ergebnis von gestern nicht das Gelbe vom Ei, aber man hat doch gestern gesehen,
    dass wir uns klare Torchancen herausspielen können. Wir müssen diese dann aber auch nutzen
    und hinten noch ein bisschen aufmerksamer sein. Von daher sehe ich unsere Chancen nicht
    so schlecht. Wir packen das noch (y)

10. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war die Nacht um 2 Uhr zu hause.
    Ich habe von dieser Mannschaft die Schnauze so dermaßen voll.
    Ein Thomas Müller muss diese arrogante Truppe retten, nur damit sie 3 min später wieder ein Gegentor bekommen. Dass ist in meinen Augen sogar eine richtige Frechheit gegenüber Müller.
    Aber nicht nur gegenüber Müller. Auch gegen die Fans, die eher von der Arbeit gehen, sich Überstunden nehmen oder einen Arbeitstag, die sich Ihre Freizeit aufnehmen und sogar weniger Schlaf in Kauf nehmen.
    Dass ich da kein 1:1 gegen Inter zu Hause erwarten kann, ist für mich unverständlich.

Bei mir ist die Mannschaft durch und sollen von mir auch nicht Meister werden.
    Würde Ihnen raten am Besten 30 Millionen Gehalt zu verlangen, sind sie auf alle Fälle wert.