1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glückwunsch zum Sieg, der durch den Ausfall von Musiala wohl teuer erkauft war.

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Joost38

Wir lesen uns spätestens am kommenden Dienstagabend wieder. Dann darfst du dich über den Sieg der Bayern zu Hause freuen. ;)

Mir ist es allerdings auch klar, dass es nur ein Wunschdenken ist. Ich hoffe, dass die Verletzung von Musiala nicht so dramatisch sein wird und es sich nur um eine kleine Verletzung handelt. Wenn dagegen ein Muskelfaserriss sein sollte, dann hoffe ich mal, dass die Bayern doch irgendwie durchkommen werden. :)

Nicht vergessen, ich bin ein gnadenloser Optimist. ;)

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe übrigens nicht, warum sich Augsburg über den Schiri beschwert - aus meiner Sicht wurde ein klarer Elfmeter für Bayern nicht gegeben. In der Zeitlupe war zu sehen, dass der Augsburger im Strafraum nur das Bein von Kane traf - aber der VAR hat da trotzdem nichts gesehen. Bei jedem anderen Team hätte man da auf den Punkt gezeigt.

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dominanz kam erst auf, als Augsburg zu zehnt spielte. Bis dahin haben sie es gut und mutig gemacht. Die Gelb-Rote war heute mMn spielentscheidend.

Ergänzung: Die Leistung wird gegen Inter kaum reichen. Aber gegen Leverkusen konntet ihr euch ja auch steigern. Ohne Musiala wird es allerdings sehr schwer. Müller kann ihn nicht mehr ersetzen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2025
    Beveraner, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Gelb-rote Karte ein absoluter Hohn war und direkt danach das Vorentscheidende 2:1 für die Bayern fällt, was dann ausgerechnet Kane macht, der mit seiner Schauspieleinlage die Gelb-rote Karte provoziert hat. Das war die spielentscheidende Situation.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich würde Kane keine absichtliche Provokation unterstellen wollen, aber er hat es clever gemacht, indem er diese Situation für sich und für die Bayern ausgenutzt hatte. Als "Arschloch" würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen wollen, da er durch und durch ein Gentleman ist. ;)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat er die Karte provoziert. Noch schlimmer ist es, dass er im Interview von einer klaren gelben Karte spricht, weil der Augsburger von hinten in den Zweikampf geht. Da hätte ich mir vom Reporter gewünscht, dass er mal intensiv nachfragt. Aber nein, der Herr Kane ist ja ein Weltstar, den muss man pampern, auch wenn er einem dreist ins Gesicht lügt. Das war fürchterlich.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Aus meiner Sicht hat Kane es ganz clever gemacht, da er offensichtlich wusste, dass Zesigers mit der Gelben Karte schon vorbelastet war und man kann sicherlich stark davon ausgehen, dass die anderen Spieler der anderen Vereine genauso machen würden, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht, indem man beispielsweise einen Elfer schindet, bei einem taktischen Foul eine Schauspieleinlage macht, um möglicherweise eine Gelbe, Gelb-Rote oder Rote Karte provozieren zu wollen.

Ich spreche hier allerdings für Kane, weil ich erstens ein großer Fan von ihm, nachdem ich kurz nach seiner Verpflichtung noch ein wenig skeptisch war, und zweitens ich ein leidenschaftlicher langjähriger Bayern-Fan bin. Natürlich war die Aktion von Kane nicht schön, aber wenn man bestimmte Ziele vor Augen hat, dann trifft man, auch wenn ich sie nicht immer gut heißen würde, unbequeme Entscheidungen.

Ich habe zwar Verständnis für die Aufregung über die Szene, aber es ändert sich an dem endgültigen Endergebnis nicht, indem die Bayern nach der Gelb-Roten Karte das Spiel noch drehen konnten. Es war zumindest in der ersten Halbzeit keine Glanzleistung der Bayern, da die Augsburger sich gut dagegen gestellt hatten. Nach der Gelb-Roten Karte hat sich das Blatt zugunsten der Bayern gewendet.

Man wird sehen, welche Folgen der Verletzung von Musiala auf die kommenden Spiele auswirken werden. Ich hoffe, man gibt alles sowohl im medizinischen als auch im spielerischen Bereich.

Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit gegensätzlichen und/oder unterschiedlichen Meinungen der einigen User hier und davon profitiert unser Forum auch.

Also weitermachen und euch einen schönen Samstag. :)

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Na na na, messen wir hier mit zweierlei Maß? Bei anderen Usern löschst du willkürlich Beiträge, weil man im Zitat des Übeltäters sein Schimpfwort zitiert und bei einem Mod reicht es wohl, wenn er Arschloch in Anführungszeichen setzt. :sneaky: Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich das Wort Arschloch zitiert. Wäre wohl ein Grund den Beitrag wieder zu entfernen. Begründungen, wie gehört nicht unmittelbar zum Thema etc. fallen dir da sicherlich wieder ein. :X3:

Ecko, Beveraner und SebSwo gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich das Wort in Anführungszeichen setze, ist das Wort nur symbolisch wahrzunehmen, obwohl ich das Wort nicht ernsthaft gemeint habe und auch keinen damit beleidigen möchte, und das ist der Unterschied zu dem, was du und der andere User kürzlich geschrieben haben, weil wie bereits geschrieben, den Tatbestand einer persönlichen Beleidigung eines Users erfüllt wurde und aus dem genannten Grund sowohl dein Beitrag und der anderen Beitrag gelöscht wurden.

Dabei sollten wir es bitte auch belassen und es wird in keiner Weise mit zweierlei Maß gemessen.

Yappa gefällt das.