1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jawoll 2-1 Kane :winken::winken::winken:

Coolman gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein lächerlicher Platzverweis gegen einen Bayern-Gegner. Zesiger spitzelt klar den Ball weg, Kane fällt, als wäre er brutal getroffen worden, obwohl man in der Zeitlupe nicht einmal einen Kontakt sieht. Klare Fehlentscheidung Jöllenbecks und 40 Sekunden später führen die Bayern - ausgerechnet durch Kane, der bisher eher schwach agiert hatte.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nenne es unfair, weil Zesiger klar den Ball spielt. Wenn überhaupt gibt es danach einen minimalen Kontakt, aber was Kane daraus macht, ist eine absolute Frechheit. Niemals ein Foulspiel und schon gar keine Platzverweis (2. gelbe Karte).

4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie Kane gefallen ist, hätte er verletzt ausgewechselt werden müssen und wäre nicht mehr in der Lage gewesen das Tor zu machen. :sneaky:

Coolman gefällt das.
  5. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das war tatsächlich kein gelb-rot. Dafür führen wir jetzt, läuft. :D

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schrieb, da hat Kane sich clever angestellt, weil ich in der Zeitlupe auch gesehen hatte, dass da kein Foul stattgefunden hatte. Bei deinen Kölnern würdest du dich auch nicht über solchen Vorteil aufregen wollen, oder? ;)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja nicht, dass du dich aufregen sollst. Ich finde es nur unschön, wenn man unfaires Verhalten als clever abbucht. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Vor allem, warum wälzt er sich auf dem Boden, als wäre er heftig getroffen worden, was nun wirklich nicht zu erkennen war?

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zerrung, schlimmstenfalls ein Muskelfaserriss. Wird eng werden bis Di.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Spieler können auch gute Schauspieler sein, was du sicherlich auch öfter gesehen hast, und wenn es eine Tatsachenentscheidung eines Schiris war, sollte man es respektieren können, auch wenn es uns schwerfallen würde. Sicherlich kann man über solche Vorgehensweise diskutieren, aber es ändert sich, auch wenn es sich traurig anhören mag, nichts an dem Ergebnis.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, es läuft noch alles glatt. Wenn nicht, dann wird es verdammt sehr eng und danke fürs Daumen drücken. ;)