1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nö, 1:1 durch Musiala wieder im Spiel. ;)

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte nach dem letzten Spieltag für heute schlimmstes befürchtet und wurde bisher leider bestätigt. Immerhin gerade der Ausgleich durch Musiala, aber ansonsten ein katastrophales Spiel.

Die beiden Spiele gegen Leverkusen haben (auch mich) über vieles hinweg getäuscht. Dabei muss man klar feststellen, dass nunmal auch Leverkusen dieses Jahr nicht die Klasse hat wie letzte Saison.

Diese Woche hab ich die Nachricht erhalten, dass ich beim letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Mönchengladbach dabei sein darf - ich hoffe wirklich, dass die Bayern bis dahin nicht auch noch die Meisterschaft verspielen. Immerhin kann man bei Leverkusen auch auf Ausrutscher hoffen. Sollte Leverkusen alle restlichen Spiele gewinnen, sehe ich nicht, dass wir den Titel holen.

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Immer diese Pessimisten.... ;)

LucaBrasil und Yappa gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich nur pessimistisch wäre, würde ich nicht am vorletzten Spieltag nach München fahren, Ticket bezahlt und Hotel gebucht haben... ;)
    Aber wie gesagt - ich befürchte, dass wir auch noch auf ein wenig Hilfe aus Leverkusen angewiesen sind eventuell.

In jedem Fall erinnert mich das derzeit wieder eher so an die 80er, als man zwar jederzeit Meister werden konnte, aber in der Bundesliga nie wirklich überragend war und im Europacup meistens spätestens im Viertelfinale Schluss war - mal abgesehen vom durch Rabah Madjer vereitelten Finale.

Vielleicht sollte man seine Ansprüche einfach mal wieder etwas zurück schrauben nach den letzten 15 Jahren. Ich wäre sehr froh, wenn wir den Meistertitel holen.

-Rocky87-, Coolman und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, es war nicht auf dich persönlich gemünzt, da ich nur ironisch gemeint habe. Aber ich bin eben Optimist durch und durch. Sicherlich kann es auch ein böses Erwachen geben und die Welt wird sich weiterdrehen, so hart es klingen mag. Ich bin vermutlich auch so lange wie du ein leidensfähiger Bayern-Fan. Natürlich gibt es auch nicht immer durchgehend goldene Zeiten, in denen die Bayern immer gewinnen werden.

Aber für mich war es wichtig, dass man sich im Achtelfinale im CL gegen Leverkusen gut behauptet hatte, und das fand ich super. Gegen Mailand in der nächsten Woche wird man sehen, welchen Stellenwert die Bayern im CL haben werden.

Jedoch rechne ich fest mit der deutschen Meisterschaft und ich denke, die Bayern werden nichts mehr anbrennen lassen.

Und meinen Glückwunsch zu dem erworbenen Ticket für das Spiel gegen Mönchengladbach und ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Joost38 gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Danke @Joost38
    Natürlich darf man kritisieren, aber teilweise sind da Ansprüche entstanden die nicht normal sind. Andere machen auch gute Arbeit.

Augsburg z.b . hat seit 11 Buli Spielen nicht verloren und in den letzten 7 nur ein Gegentor bekommen (11-Meter)

Bayern mit Abwehr Sorgen und mit Sicherheit auch ein paar Prozent im Kopf schon bei Inter.
    .
    Sie haben jetzt noch 45 Minuten für 3 Punkte
    Hoffen wir mal

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Verdammt, jetzt ist Musiala auch noch verletzt. Hoffentlich ist es nicht so dramatisch. Gute Besserung an ihn!

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Och nee Musiala muss runter. :( Das sieht gar nicht gut aus. :cry:

Coolman gefällt das.
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah stimmt, die Niederlage gegen Stuttgart war ja im Pokal.

XL-MAN gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da hat sich Harry Kane clever angestellt und Zesiger flog vom Platz herunter.

1:2 durch Kane!!!!