1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    Müller mit seinem Status dürfte eigentlich selbst entscheiden, wann er aufhört. Da fehlt wohl ein bisschen mehr als ein bisschen Fingerspitzengefühl bei den aktuell Verantwortlichen. Meiner Meinung nach ist er auch kein Deut schlechter als Sane´;Gnabry etc. die ja deutlich mehr Einsatzzeiten haben, warum auch immer.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das seh ich ganz genauso..Müller reisst sich jedes Mal den Arsch auf...und so Spieler wie Gnabry und das Sane-häubchen sind einfach nur noch schwer zu ertragen und abartig überbezahlt..Auch Sane trotz seiner Tore..ich hoffe, dass man mit beiden nicht verlängert , sondern Spieler holt die "spielen wollen"... und nicht nur die Haare schön haben...

-Rocky87-, Joost38, azureus und 2 anderen gefällt das.
  3. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich warte erstmal ab. Bisher hörte man von Vereinsseite nur, dass man sich unterhalten wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das ausgerechnet bei Thomas Müller nicht macht. Ich denke TM wird selbst entscheiden, ob er weiterhin überwiegend von der Bank kommen will, oder nicht. Falls ja, wird man sich finanziell auch einigen.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich auch...und freu mich, dass ich mir das Jubiläumstrikot mit "Müller" gegönnt hab...erst Recht, wenn es das Abschiedstrikot sein könnte...aber ich hoffe es gibt wieder ein "Foto-Nummern-Trikot" wie zu Robbery...

Kleinraisting gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Pokalfinale die Bayern Fans sind im Gästeblock.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Berlin wohl kaum. :p

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht sportlich einfach nicht mehr! Und Thomas Müller wäre auch nicht der erste verdiente Spieler der das selbst nicht einsehen möchte.
    Gerd Müller hat sich das damals auch nicht selbst eingestehen können.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    in Köln wollte es der Verein nicht und die Ultras aus Köln dass wir die Südkurve erhalten. Ist aber auch verständlich Choreo mäßig wäre die Heimseite deutlich attraktiver.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir wollen mal sehen, ob dein Lieblingsverein sich im CL gegen FC Arsenal durchsetzen wird. Also, stichele mal weniger, mein Freund. ;)

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor der CL hat der Herr das Pokalhalbfinale gesetzt! Für euch etwa nicht?! ;):D:p