1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe die CL im Abo dabei.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Regionalfahrten für Mailand hier gibt es von Bayern 28 Karten (ist ja auch doof für einen 50 Mann bus). Wir fahren ab München nun am Montag Bologna - Napoli mitn 9er und Tags drauf geht unser großer Bus mit all in (Augustiner Hell, Maximator zum Essen gibt es Würstl, Leberkässemmel, Kaffee und Kuchen) nach Milan.

3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wisst Ihr was nicht verstehe. Bin mittlerweile auch schon über 10 Jahre Mitglied und hab eine Mitgliedsnummer am Anfang des 100.000 Bereichs. Aber es gibt seit Jahren keine Warteliste mehr für Jhreskarten. Aber wieso eigentlich nicht?
    Dann wird man ja nie eine Chance auf eine Jahreskarte haben, sofern man nicht eine überschrieben bekommt.
    Sehe ich das richtig?

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man bekommt schon eine es gibt 2 Optionen:

im C12/Südkurvenrat kann man sich als Jugendlicher (welches alter man benötigt weiß ich nicht) für jedes Spiel eine Karte bekommen. Man bekommt eine Scan Karte (eigene Daten und Bild) und diese wird beim C12 Stand bis 15/30 min. vor spielbeginn gescannt. Am Ende der Saison entscheidet das Los wenn es mehr sind die letzten Jahre bekamen alle eine Dauerkarte.

Man Bewirbt sich jährlich auf eine Dauerkarte oder es wird dir eine überschrieben wenn du jemanden kennst.

schimi12 gefällt das.
  6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke für die Info. Dann werde ich das mal versuchen. Weil eine Mail hab ich schon an Bayern geschrieben, da kam aber die Antwort, dass keine Anfragen gestellt werden können.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    SebSwo gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde es mir sehr wünschen, wenn Goretzka nach Ablauf seines bisherigen Vertrages einen neuen leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde, nachdem man ihn aus dem Verein herausekeln wollte. Das hatte er sich völlig verdient.

Wegen Goretzka: Rummenigge teilt gegen Thomas Tuchel aus!

SebSwo gefällt das.