1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dortmund ist locker machbar, wird aber niemals ins Halbfinale kommen.

Gegen Barca kann man mit einer konzentrierten Leistung sicher eine Chance haben. Aber solch eine Leistung braucht man nun erstmal gegen Inter, sonst braucht man sich über das Halbfinale keine Gedanken zu machen.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehörte auch zu diesen "Pessimisten". Aber die Leistungen gegen Leverkusen haben mich wirklich überzeugt. Hoffentlich kann man solche Leistungen auch in den nächsten Spielen abrufen. Dann kann man zumindest weiter vom Finale dahoam träumen.

headbanger, -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info werter Klepper! Aber es ist schon auffällig wie oft du dich hier aufhältst. Es gelingt dir immer weniger die Zuneigung zu deinem wahren Lieblingsklub zu verbergen!:D;):ROFLMAO:

BMG forever, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem seine Standards kommen meiner Meinung nach in dieser Saison viel besser. Ich sehe Kimmich wieder auf dem Niveau von vor 3-4 Jahren. Und wenn das so bleibt ist die Vertragsverlängerung eine gute Sache.

stoni 3:16 und Beveraner gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir es gegen Inter schaffen ist alles möglich. Auch gegen Barca wäre es ein Duell auf Augenhöhe. Ein zweites 4:1 wird es nicht geben! Gegen Dortmund wären wir Haus hoher Favorit! Aber Inter ist nicht ohne. Die werden es uns auf keinen Fall so leicht machen wie Leverkusen.

stoni 3:16, Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir ähnlich.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na wir werden sehen..gg Leverkusen hatte man sich die Spiele in der CL auch anders vorgestellt..Gg Inter, denke ich, kommen wir weiter..aber gegen Barca seh ich das anders..die werden uns erneut vermöbeln..Na selbst wenn, im Finale dahoam wird dann vermutlich Real warten....na und das würden die Schiris dann schon richten..

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass die Tatsache mit dem Finale im eigenen Stadion in einem Halbfinale (und auch schon im Viertelfinale) einen gehörigen Boost geben wird. Das sah man vielleicht auch schon gegen Leverkusen. Ein ganz anderes Auftreten als das Gegurke noch gegen Celtic, das mich ehrlich gesagt ziemlich geschockt hat. Jetzt bleibt man hoffentlich im Leverkusen-Flow.

Inter ist stark, hat aber beim ersten 1A-Verein immer den Kürzeren gezogen. Ist auch keine "schnelle" Mannschaft, wo wir schon mal Probleme kriegen. Deswegen wäre ich schon enttäuscht, wenn das nicht klappt, bei allem Respekt vor Inters konstanten Leistungen gegen schlagbare Gegner.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hallo ,Verleumdung:cautious: wo ist denn hier ein Mod wenn man ihn mal braucht :sneaky:
    Der FC Bayern ist für mich wie ein Slasher Film , man will es nicht sehen , aber kann dann einfach nicht weggucken :D

headbanger gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Coman fällt aus! Ansonsten eine andere Aufstellung als noch letzte Woche gegen Bochum, wen wundert's?! :D