1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ja wenn man auf 17 oder 18 steht geht man von einem klaren Sieg der Bayern gegen Bochum aus.
    Da kommen Einem solche Gedanken. Auch das ist nicht verwerflich.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Jede Mannschaft hat die Möglichkeit pro Spieltag 3 Punkte zu sammeln. Egal mit welchen Spielern gespielt wird. Manchmal gibt es mit der besten Mannschaft Niederlagen. Deswegen hat jeder 34 spiele Zeit Meister per klassenerhalt zu schaffen. Viele Teams sind mit 2 Wettbewerben schon überfordert. Bayern muss eigentlich immer in 3 Wettbewerbe überzeugen im pokal versagen sie halt jetzt schon eine Weile.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    VfL Bochum: Masouras zeigt Verletzung nach Palhinha-Foul
    sieht schon übel aus :confused:
    So ist es nun mal im Fußball, zur falschen Zeit zu ungestüm und man wird bestraft, keiner wirft ihm Absicht vor:rolleyes:
    Eben dumm gelaufen ;)
    Aber Rot ist vertretbar und trotzdem muss Bayern eigentlich zuhause bei einer 2:0 Führung gegen Bochum mit einem Mann weniger gewinnen.;)
    Vielleicht solltet ihr doch mal eure Versager verurteilen und nicht den Schiri ;)

-Rocky87- gefällt das.
  4. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Entscheidung ist ein Witz und ich kann nicht verstehen warum so viele nicht die Fehlentscheidung sehen.
    Normalerweise sagt man doch " der kommt zu spät und foult den anderen" oder so ähnlich.
    In diesem Fall wird der zuerst da ist bestraft :whistle:.
    Wenn der Bochumer dort nicht hingeht (er trifft den Ball ja sowieso nicht ;)), dann passiert ihm nichts.
    So, und nun halt dich fest. Bin kein Bayern Fan :). Rein ergebnistechnisch fand ich das 3-2 für Bochum sogar super.
    Mir geht es um die Sache.
    Und da geht es immer mehr um Bilder und man vergisst die Dynamik im Sport. Wenn der Bayern Spieler den Ball wegschiesst, dann kann er in dem Moment nicht überlegen "oh ein Bochumer ich muss jetzt irgendwie zurückziehen". Das ist reine Theorie.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
    Kleinraisting und tresor300823 gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vorhin las ich, Gnabry soll bei den Bayern geschätzte 19 Millionen Euro im Jahr verdienen. Bei einem verschossenen Elfmeter, den er an den Pfosten geschossen hatte, drei Torschüsse und 37 Ballkontakten ist es wirklich eine "reife" Leistung und kann bei Interesse der anderen Vereine gerne abgegeben werden.

Auf die Verkaufsliste gehören u.a. Sanè, der oft launisch spielt.

Im Großen und Ganzen sollen die hohen Gehälter langfristig gesenkt werden, um die Personalkosten einsparen zu können.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir schon verlieren müssen dann gegen den VFL. Ich hoffe das die 3 Punkte dem VFL am Ende zum Klassenerhalt verhelfen!

BMG forever, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht dass das stimmt. Wir haben bis zum 2:0 den VFL dominiert und dann einfach 2 Gänge zurückgeschaltet.
    Das hat mich verwundert da ich dachte das die Spieler die da die Chance bekamen sich zu zeigen 100 % Vollgas geben würden. Das haben sie nach dem 2:0 nicht mehr getan. Das war schlicht und einfach eine Sache der Einstellung.
    Auch der Schiedsrichter hat eine Rolle gespielt. Palinha spielt klar den Ball und der Bochumer Spieler geht in den Weg von Palinha. Wenn du einen Ball spielst schwingt das Bein danach aus. Das ist völlig normal. Und wie bereits geschrieben geht der Bochumer Spieler in die Bewegung von Palinha hinein. Sicher sah das dann übel aus. Aber das ist für mich keine rote Karte, sondern einfach nur unglücklich.
    Und der Bochumer Spieler der den Elfmeter an Sane verursacht hätte Rot sehen müssen. Denn das abschaffen der Doppelbestrafung bei einem Foul im Strafraum welches eine klare Torchance verhindert, gilt nur wenn das Foul beim Versuch den Ball zu spielen passiert. Und das der Bochumer Spieler beim Foul an Sane versucht hat den Ball zu spielen will doch sicher niemand ernsthaft behaupten. Das einzige was er wollte war Sane am Abschluss hindern. Das war der Regel nach klar Rot!

tante_kaethe, Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bis zur A-Jugend gespielt und dann meine Karriere beendet. Kollege @BMG forever hatte es schon gepostet, was ich gerade posten wollte.

Medic hätte rot sehen müssen, das stimmt. Ich habe im Stadion 100 % mit einem Platzverweis gerechnet.

Kleinraisting und headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regel ist einfach Unsinn! Ich glaube niemand der mal selber Fußball gespielt hat ( Egal auf welchem Niveau. Wenn man selber Fußball gespielt hat, weiß man einfach wie man sich auf dem Fußballplatz bewegt und in Zweikämpfe geht. ) würde da Rot geben.
    Was soll Palinha denn machen? Er spielt klar den Ball und der Bochumer Spieler geht in Palinhas völlig natürliche Bewegung hinein. Nicht umgekehrt. Soll Palinha den Ball nicht spielen? Es war eine völlig natürliche Bewegung nach dem er den Pass gespielt hat von Palinha in die der Bochumer Spieler hinein geht. Wenn du einen Pass spielst schwingt danach dein Bein aus. Das ist völlig normal! Und in diese völlig natürliche Bewegung geht dann halt der Bochumer Spieler hinein. Das war maximal unglücklich und sah auch brutal aus. Aber wenn du für so etwas Rot gibst kannst du mit dem Fußball spielen aufhören. Da auf Rot zu plädieren kann nur Leuten einfallen die nie selbst gegen einen Ball getreten haben.

Aber damit keine Missverständnisse aufkommen. Die rote Karte oder der Schiedsrichter waren nicht die Ursache für unsere Niederlage! Das war die mangelnde Einstellung und Konzentration unserer Spieler.