1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Verbesserte Konditionen??? Ich dachte eigentlich wenn Spieler wie er bleiben wollen müssten sie auf etwas verzichten. Wenn er für seine Leistungen die nicht von allen so positiv gesehen werden trotz verbesserten Konditionen noch bockig ist würde ich ihn direkt gehen lassen.

Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglich...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte es von einem Bild-Bericht entnommen, dass man ihm verbesserte Konditionen angeboten hatte. Ob es tatsächlich stimmt, steht es auf dem anderen Blatt, weil die Presse auch viel schreiben kann, um sich interessant machen zu können.

Aber in dem Fall gebe ich dir recht, wenn er trotz der verbesserten Konditionen keine Statement abgeben möchte, soll er von mir aus gerne gehen. Er ist genauso wie die anderen Spieler ersetzbar, obwohl er sicherlich auch gute Qualitäten hat.

tante_kaethe gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jährlich über 20 Mio. € und trotzdem noch keine Vertragsverlängerung.
    Ich denke er geht ablösefrei weg, und läßt sich die nicht zu zahlende
    Ablöse als Teil seines Gehalts auszahlen. Barca oder ein englischer Club könnten das Ziel sein.

-Rocky87-, Kleinraisting und azureus gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht so aus. Wobei so eine "Signing Fee" mittlerweile ja (leider) auch bei Vertragsverlängerungen üblich ist und nicht nur bei ablösefreien Transfers. Bei Davies sollen es ja 20 Mio gewesen sein. Aber klar: bei einem ablösefreien Wechsel wird er mehr Handgeld bekommen können als jetzt bei einer Verlängerung.

Die Frage ist, ob es ihm ums Geld geht. Wie vor mir richtig angemerkt, sollte das bei dem ohnehin schon heftigen Bayern-Angebot keine Rolle spielen, ob man irgendwo NOCH mehr bekommen kann. Es hat vielleicht Bock mal was anderes zu sehen, so wie Kroos. Auch wenn ich es bedauern würde. Er ist zwar kein Schweinsteiger, Lahm oder Kroos, aber die kann man sich ja auch nicht schnitzen. Trotzdem mag ich seinen Biss und seine Flexibilität auf dem Platz. Er ist kein austauschbarer 0815-Spieler, den man mal eben neu kauft.

Schade finde ich, dass er sich nicht mal entscheiden konnte. Er hatte genug Zeit. Und zu seinem langjährigen Verein sollte man dann auch so loyal sein und ihm irgendwann Bescheid sagen. Aber gut, Bayern war auch nicht immer loyal zu ihm, das fand ich damals von Bayern wiederum eine Sauerei, da hätte man ihn schützen müssen.

-Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kimmich Gerücht mit dem zurückgezogenen Angebot, wirkt ja fast wie in den 00er Jahren mit Ballack, als der Verein von der Hängepartie auch genug hatte.

Fehlt nur noch offizielle Verkündung bei der Hauptjahresversammlung und tosender Applaus von den Fans, wie damals bei Ballack auch...:love:

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es dazu vielleicht weitere Informationen? Das war mir bislang nicht bekannt, dass es so war.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke, jetzt kann ich mich daran wieder erinnern.

Unvernünftig gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    denke, daß in seinem Kopf immer noch eine Rolle spielt, daß er offiziell zu den Verkaufskandidaten gezählt wurde.
    Das Ganze ist etwas seltsam, wenn einer zunächst Verkaufskandidat ist und 9 Monate später wie der Messias hochgelobt wird.
    Deshalb die Frage, hat sich Kimmich damals hängen lassen und er seinerseits es an Loyalität gegenüber seinem Verein hat missen lassen?