1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wobei bei einem rein deutschen Duell ja einer davon weiter kommt. Wer weiß schon, ob das nun besser oder schlechter ist. Aber deine Argumentation ist sicher nicht falsch.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In der heutigen Kicker-Ausgabe, die ich in Form eines E-Papers als Abo beziehe, schreibt man, dass der Kader der Bayern etwas zu dünn besetzt sei und in den letzten Spielen jeweils mit den blauen Auge davongekommen wäre. Noch sei man komfortabel an der Tabellenspitze der Bundesliga und im CL aktiv.

Ich gebe dem Kicker zwar recht, bleibe trotzdem noch optimistisch, dass es sich darüber hinaus zum Guten wendet, im CL weit kommen zu können.

Allerdings schreibt Kicker auch, falls Kane mal ausfallen sollte, was derzeit aufgrund einer Verletzung auch geschieht, hätte man kein Backup für ihn, was auch sehr fatal wäre. Das Durchschnittsalter des Kaders sei schon zu hoch und bei dem Durchschnittsalter sei man sogar auch Spitzenreiter in der Bundesliga. Im Sommer sollte man dringend nachlegen. Da helfen die Schönreden nicht mehr und ich sehe die Tätigkeiten von Eberl absolut kritisch, dass er nicht personell nachgelegt hatte, nachdem Tel in die Premier League gewechselt ist.

Ich finde es gut so, dass einige User hier kritisch sehen, die ich auch absolut respektiere. Aber mein Optimismus ist (noch) unerschütterlich. ;)

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Onlineshop funktioniert nicht der Online ticketshop für Samstag gegen Schweinfurt funktioniert nicht (Jahreskarte) kein guter Tag für die IT.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der große Ansturm lag natürlich auch teils daran

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich irre mich gerne, wenn wir dafür ins Finale dahoam einziehen :whistle: Die Schale wird er sicherlich holen, dafür ist der Vorsprung groß genug.

Vielleicht steigert man sich im CL-Achtelfinale gegen einen stärkeren Gegner ja, so wie das unter Tuchel gegen Arsenal auch passiert ist, wo viele pessimistisch waren.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    500€ für ein Trikot?
    Gibt es tatsächlich so viele Verrückte?

Edit:
    Ah, ich sehe, der Screenshot ist anscheinend nicht vom FCB Fanshop. Kann mir nicht vorstellen, dass das der Originalpreis ist.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei limitieren Sondertrikots würds mich aber auch nicht wundern...Aber da gibts Leute die bezahlen das...ich finde den Preis für die normalen Trikots schon als überteuert.

Das Einzige Sondertrikot was ich evtl kaufen würde..wäre ein Trikot mit Fotos auf der Rückennummer wie man es bei Robben gemacht hat...Das hab ich auch.

Joost38 gefällt das.