1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bayern gewinnt die Spiele nicht wegen Kimmich, sondern trotz Kimmich. Da sind schließlich noch ein paar andere auf dem Platz.
    Das Tempo fast jedes Spiels der Bayern ist gähnend langsam - dafür ist hauptsächlich das Mittelfeld verantwortlich. Spieler wie Musiala, Coman oder Olise kurbeln das Spiel an (leider auch oft zu wenig), aber auf der zentralen Mittelfeldposition fehlt ein Antreiber schon seit Jahren. Und exklusiv habe ich diese Meinung ganz bestimmt nicht, nur weil du anderer Meinung bist. Vielmehr hast du deine Meinung ziemlich exklusiv, wenn du der Meinung ist, dass die Bayern guten Fußball spielen. Ich lasse mich von der Tabellenposition in der Bundesliga nicht blenden - diese hat einzig damit zu tun, dass Leverkusen diese Saison nicht so stark ist wie letzte Saison. Trotzdem sehe ich die Meisterschaft noch nicht entschieden, falls wir heute in Leverkusen verlieren sollten.

Kleinraisting gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatte ich jemals in irgendeinem Beitrag behauptet, dass die Bayern gut spielen würden? Nein, ich hatte nur geschrieben, dass die Bayern gewinnen, auch wenn dabei ein ganz dreckiger Sieg herauskommen würde. Von perfekten Spielen ist man (noch) weit entfernt. Aber solange die Spiele gewonnen und fleißig Punkte gesammelt werden, soll es mir recht sein.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Heute also Spitzenspiel in Leverkusen.
    Durch die 8 Punkte Vorprung + +24 Tore liegt für uns gar nicht soviel Brisanz drauf, auf Leverkusen dagegen schon.

Allerdings haben wir noch kein Spiel gegen Alonso gewonnen, von daher ist genug Motivation da.

Aufstellung von uns passt, bei Leverkusen erneut ohne richtigen Stürmer, hoffentlich bestrafen wir das :sneaky::coffee::D

Und noch ein Wort zum CL Spiel, nicht vergessen das Celic seit Dezember 2023 kein Heimspiel mehr verloren hat.
    Da fand ich unsere Leistungen insgesamt sehr überzeugend und verdient gewonnen.

Gerne heute ähnlich
    So ein 4:5 wäre doch was :D(y)

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ito auf der LV Position könnte ein Vorteil sein, weil Ito im Gegensatz zu Guerreiro und Davies den echten Abwehrspieler abgibt und der Abwehr mehr Unterstützung geben kann.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder der Schwachpunkt Kim statt Dier. Wieder Laimer als Rechtsverteidiger anstatt den defensiv stärkeren Stanisic zu bringen.
    Und wenn ich mir die Leverkusener Aufstellung mit Tella als Spitze anschaue denke ich das Leverkusen auf Konter spielen möchte. Das können sie mit ihrem Tempo sehr gut. Und wir werden ihnen wieder den Gefallen tun und das Spiel machen obwohl es Leverkusen ist das unbedingt gewinnen muss. Dadurch werden wir wieder in Konter laufen und sang und klanglos verlieren.

Joost38 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst also den spielerischen Niedergang der Bayern, bist aber zufrieden, weil (noch) die Ergebnisse stimmen? Sorry, da bin ich anders.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich auch.......

habe vorsichtshalber von europ. Mittelmäßigkeit gesprochen und mich dabei zurück gehalten.

Joost38 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Ansichtssache, die ich nicht immer teile, aber respektiere.

Joost38 gefällt das.
  9. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fuss und Matthäus reden über die Bayern Abwehr als hätten sie diese Saison noch kein Gegentor kassiert. Ich lese hier irgendwie immer was Anderes. :D

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend ist die Taktik, sich 90 Minuten mehr oder weniger hinten rein zu stellen. Dabei wird Leverkusen spätestens in der 98. Minute ein Tor schießen, das wissen wir doch...