1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Gehalt von Musiala ist zeitgemäß. Ich denke woanders hätte er noch etwas mehr bekommen können (und ich rede nicht von Saudi-Arabien) aber Kohle war sicherlich nicht das einzige Argument wieso er bei Bayern bleibt und damit zum Glück erst mal der Bundesliga erhalten.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    zu einer Verlängerung von Kimmich: ....und damit würde die europäische Mittelmäßigkeit für Jahre betoniert, m.M. nach.

Joost38 und realissymus89 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man darf sicherlich Kimmich kritisieren, aber er reißt immer noch seinen Arsch für seine Mannschaft und auch für die N11-Mannschaft auf, während Sané eher ein Mitläufer ist und ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Kimmich bei den Bayern bleiben würde. Das sollte man auch wertschätzen können.

LucaBrasil, stoni 3:16 und SebSwo gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe keine Mittelmäßigkeit. Wir haben uns gegen Arsenal (mit Kimmich-Tor) und dann fast gegen Real Madrid durchgesetzt, obwohl viele Punkte zu finden sind, die man verbessern kann/muss. Sollte man wirklich mal Wirtz bekommen, wäre das eine sensationelle Offensive und hinten wird auch der Tag kommen, an dem man nicht mehr Spieler wie Kim hat, sondern auch wieder einen besseren Fang landet. Ob man mit Kompany international viel reißen kann, da bin ich noch skeptisch.

LucaBrasil gefällt das.
  5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er da spielen würde, wo ich ihn am stärksten sehe, würde ich das nicht so sehen. Euer Bundestrainer ist übrigens mit mir einer Meinung bzgl. seiner besten Position.

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Kimmich im Mittelfeld spielt, verschleppt er einfach nur das Spiel und ist daher ein absoluter Störfaktor, von seinen Standards ganz zu schweigen. Würde er rechts hinten spielen, würde er den Bayern sicher was bringen, aber leider stellt ihn da ja keiner auf bzw er hält sich nicht daran. Daher sehe auch ich es so, dass man seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern sollte.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern braucht einen Weltklassemittelfeldspieler, der das Spiel nach vorne ankurbeln kann, technisch versiert, um auf dem Weg nach vorne Zweikämpfe zu gewinnen und für Antriebstempo sorgt. Kimmich hat eine herausragende Einsatzbereitschaft, kann Flanken schlagen, aber dann ist es aus. Läuft ihm ein Gegner im Spielaufbau entgegen, spielt er wegen fehlender Technik nur seitlich ab oder zurück. Deshalb halte ich Kimmich für eine Fehlbesetzung im Mittelfeld. Er blockiert den FC Bayern m.M. nach. Habe gestern auf DF1 die Wiederholung des Celtic Spiels gesehen und mich auf Kimmich konzentriert. Weil er es nicht schafft, nach vorne durchzukommen, verschleppt er das Spiel.

Joost38 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ansichtssache, selbst wenn er eine Fehlbesetzung wäre, hätten die Bayern sicherlich nicht viele Spiele gewinnen können. ;)

10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163