1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finde die Summe auch hoch - allerdings sehe ich Musiala als eines der größten Talente weltweit. Er ist jetzt schon Weltklasse, hat aber sein Potential noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Daher finde ich, dass wir froh sein können, ihn weiter bei den Bayern zu sehen und dass er auch dieses hohe Gehalt wert ist.

Allerdings befürchte ich, dass ein Verein den Betrag für die Ausstiegsklausel zahlen wird - laut Bild gilt die ja immerhin angeblich erst ab 2028.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es schon bekannt, wie hoch die Ausstiegsklausel sein wird?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Davies hat auch am oberen Ende verlängert und Kimmich kommt höchstwahrscheinlich auch noch. Der wird freiwillig nicht verzichten

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Toll für die Bundesliga! (y) Ich habe selten so gerne jemand beim Spielen zugesehen wie Musiala. :)

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wir haben Musiala auch in manchen Spielen schwach spielen gesehen. Gegen Celtic hat er jedenfalls nicht geglänzt, eher das Gegenteil.
    Erinnern wir uns nicht an die Verlängerung derjenigen Spieler, die dann später auf der Verkaufliste standen und das ist eine Hand voll. Das hohe Budget muß jetzt mitgeschleppt werden, ohne Sicherheit, daß bei denen eine Leistungsexplosion eintritt. Das Gehaltsgefüge wird beim FC Bayern weiterhin (dramatisch) hoch bleiben. Die angekünigten Sparmaßnahmen sind nur die logische Folge.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich zitiere mich selbst. :D

175 Millionen sollen es sein. :eek:

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Diese beträgt zwischen Sommer 2025 und Sommer 2029 175 Millionen Euro. Ab Sommer 2029 liegt sie bei 100 Millionen Euro.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn das natürlich viel Geld ist, aber das zahlt Man City aus der Trinkgeldkasse. Der Scheich nennt es wohl Taschengeld für die Kleinen.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube heute abend entscheidet sich die Meisterschaft. Wenn Bayern gegen Leverkusen gewinnt, sind sie mit 11 Punkten vor. Das wird Leverkusen bestimmt nicht mehr aufholen. Ach ja, liebe Bayernfans, die Basketballabteilung vom FC Bayern spielt heute im DBB-Pokal um den Einzug ins Finale. Viel Spass bei beiden Events.

-Rocky87- gefällt das.
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal sehn, ob Eberl dereinst nicht ähnlich beurteilt wird wie Brazzo nach dessen überteuerten VVL's ...:whistle:. Kimmich wird der Nächste sein, der sich die Taschen vollmacht.

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.