1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Sache...aber boah ey, ...das nenn ich mal ein Gehalt...die nächsten 10 Musiala-Generationen müssen nicht mehr arbeiten, wenn der seine Kohle sinnvoll anlegt...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich liegt Sky/Plettenberg falsch, dass die AK bereits von jetzt an jedes Jahr vorhanden sei (inklusive '25!). Andere Quellen sagen erst nach einigen Jahren.

3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse.

Freut mich für euch.

(y)

-Rocky87- gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön das man Musiala weiter in der Bundesliga sehen kann.
    Glückwunsch FCB das war ggf. auch für andere Spieler ein Fingerzeig.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    26 Millionen. Ist er damit der Topverdiener bei den Bayern?

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane verdient 25 Mio. €.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einerseits halte ich es für sehr begrüßenswert, dass Topspieler wie Musiala nicht von der Bundesliga weggehen, aber anderseits finde ich schon bedenklich, wenn die Bayern fast im gleichen Atemzug sagen, dass man etwas einsparen möchte, aber gleichzeitig Musiala mit einem hoch dotierten Vertrag ausstatten wollen. Das ist an sich schon ein Widerspruch.

Das ist eine Ansichts- und/oder Betrachtungssache.

Kleinraisting gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind super Nachrichten! :) (y) Freue mich, dass so ein Weltklassespieler wie Jamal Musiala noch hoffentlich viele Jahre in München spielt. :)

Verlockung ist groß, dass ich Anfang März wenn ich München bin, mir ein Musiala Trikot holen werde. :cool:

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Müller und Neuer sind zwei Großverdiener kurz vorm Karriereende (mehr oder weniger), einen Top-Verdiener Goretzka wird man auch früher oder später los und Sané hat von sich aus schon eine Gehaltskürzung angeboten, wenn er dafür bleiben darf. Da wird viel Spielraum vorhanden sein. Es ist leider der Lauf der Dinge, sonst kannst du solche Spieler nicht mehr halten.

stoni 3:16, tante_kaethe und -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du magst damit recht haben, aber ich tue mich im Angesicht seines noch jungen Alters noch schwer, mich mit dem hoch dotierten Vertrag von Musiala anzufreunden. Man kann es gut oder schlecht finden, weil es auch eine persönliche Ansichts- und/oder Betrachtungssache ist.

Er ist derzeit 21 Jahre alt und ihm stehen eigentlich alle Türen der Welt offen. Meinetwegen hätte er auch in die englische Premier League wechseln können, wo er auch so ähnlich wie bei uns verdienen könnte.

Aber wenn ich mir überlege, wenn ich solche Summe auf meinem Konto hätte, was will man mit so viel Geld machen? Man hat auf der einen Seite die finanzielle Freiheit, aber im Angesicht der Zahlen hat man auch eine Last, diese Summe rechtfertigen zu wollen, ob ihm das Geld auch wirklich wert ist.

Keine Frage, er ist wirklich ein guter Spieler, dem ich gerne zuschaue, aber müssen wirklich 26 Millionen sein?

Mir geht es nicht um Neid, davon bin ich absolut weit entfernt, da es mir finanziell gut geht. Mir geht es nur um die Moral.

Beveraner und Kleinraisting gefällt das.