1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann warte mal ab.
    Ich sehe von Eberl jedenfalls bisher keine anderweitigen Signale oder Alternativen. Stattdessen will er nun Tel verkaufen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Tel seine Spielzeiten bei den Bayern nicht bekommt, wird er sich woanders neu orientieren. Derzeit ist Tottenham Hotspurs im Gespräch.

Wenn ich die Aufgaben bei meinem Arbeitgeber nicht bekommen würde, die ich gerne machen würde, würde ich ich mich auch andersweitig umschauen wollen.

Es ist eigentlich verständlich, dass Tel sich woanders umschauen möchte, was aber nicht heißt, dass Eberl ihn unbedingt verkaufen möchte.

Ich denke, es wird eher auf Leihbasis hinauslaufen.

Die Frage ist nur, ob es wirklich gute Idee ist, Tel loszulassen?

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn zu wenig Geld für teuere Einkäufe vorhanden ist, wird man das vorhandene Personal halten. Man stelle sich vor, von 50 Spielen bringt Sane nur bei 10 Spielen die gewünschte Leistung ansonsten ist er nur ärgerlicher Mitläufer.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    War nicht irgendwo geschrieben das man Sané irgendwie zwar sein Gehalt auf 15 runter schrauben will? Aber die fehlenden 5 Millionen kann er durch Prämien wieder rein holen?

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese 5 milli machen das Kraut nicht fett, vielmehr sind es die hohen Gehälter von Neuer, Müller, Musiala und demnächst wohl auch bei Kimmich.

Joost38 gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Also ich finde 15-20 für Sané extrem verschwendet. Aber das hab ich auch schon damals beim Kauf geschrieben. Wenn er der Top Spieler wäre. Punkt 1 hätte Pep ihn nicht ziehen gelassen und Punkt 2 wäre er auch woanders in der PL untergekommen. Damals gab es hier zig User die mir gesagt haben das ich keine Ahnung habe ..

Joost38 gefällt das.
  7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    solange ein Gehalt nicht leistungsbezogen gezahlt werden kann, wird es immer solche "Reinfälle" geben.

8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    muß er ja fast, bei dem Haufen Geld.......

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tel für 60 Mio... Ist schon eine heftige Summe und wäre Bayerns Rekordverkauf. Da hätte man quasi einen halben Wirtz. Auch wenn es natürlich Pflicht wäre, dass man dann auch noch kurzfristig was auf dem Transfermarkt macht, Nkunku ist ja wohl ein Wunschkandidat.

Leider hat man in jedem Mannschaftsteil Baustellen. Selbst im Tor ist ungewiss ob das mit Neuer weiter gut geht und die dahinter (vor allem jetzt Urbig) sind halt Hoffnungen. So wie Nübel eine Hoffnung war. Sicherer wäre es gewesen einen Topmann als neuen Keeper zu verpflichten. In der IV hat Kim nichts auf dem Niveau verloren und so könnte man lange weitermachen. Gerade die Flügelspieler... eine einzige Baustelle.

Ja und das ist unbestritten, trotzdem ist die Fälschung dann nicht gerade besser. ;)

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    warum will auch Adam Aznou, das große Talent vom FC Barcelona so schnell wie möglich weg? Der hatte bisher nur gute 10 min Einsatzzeit von Kompany als Linksverteidiger bekommen.
    Die jungen Talente merken sich sehr wohl, wie Kompany mit ihnen umgegangen ist.