1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meinst du das Original, dass sich bei den wichtigsten Spielen der Bayern in den 3 Jahren immer vercoacht hat? ;)

Unvernünftig gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zufälligerweise waren es fast immer spanische Mannschaften, bei denen sich der Pep vercoacht hat.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    realissymus89 gefällt das.
  4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    In solchen Fällen verstehe ich nie, warum der aufnahmewillige Verein immer gleich dermaßen in die Vollen geht. Ähnlicher Fall wie Boniface. Ich denke mal, daß Bayern auch bei ca. 40 Millionen ins Nachdenken gekommen wäre, selbst wenn Rennes noch 10-15% WVB zusteht. Meine Oma, die
    nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, hätte das Tottenham-Angebot wohl folgendermaßen
    kommentiert: Der fetten Gans den Arsch geschmiert:p.

Kleinraisting gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Eberl gab ja zu Protokoll, dass sich die Situation um Tel geändert hat und dieser einem Wechsel oder einer Leihe grundsätzlich aufgeschlossen ist (nachdem Tel wohl selbst gemerkt hat, dass er sich aktuell nicht durchsetzen kann).

Für Tottenham sind die 60 Mio. ein Invest plus Wette auf die Zukunft...wenn Tel einigermaßen einschlägt, dann wird man ihn womöglich auch für mehr wieder abgeben. Innerhalb der Premier League selbst kann man dann auch nochmal mehr verlangen...

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier herrscht ja schon wieder Untergangsstimmung. Ich liebe euch Bazis. :D

Hat der Trainer schon wieder ausgedient und kann weg?

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie ich wiederholt schrieb, bereitet der Spitze das Gehaltsgefüge große Sorgen und es sieht nicht danach aus, daß es erfolgreich eingedämmt werden kann. Rote Zahlen drohen. Kritisiert wird auch, daß bei Kimmich und Musiala keineFrist gesetzt wurde. Sieht so aus, als wäre der Herr Eberl mit dem FC Bayern überfordert. Und wenn für Klassespieler kein Geld da ist, dann droht das, was ich seit Beginn der Hinrunde befürchte, daß sich der FC Bayern aus der europ. Mittelmäßigkeit nicht mehr befreien kann.

Joost38 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem verkauft Eberl anscheinend lieber Spieler mit Zukunft wie Tel, um Geld reinzuholen. Was dann dazu führt, dass man auf den Außenpositionen keine Alternativen mehr hat und am Ende mit Spielern ohne Zukunft wie Sané und Gnabry verlängert. Spieler, die zudem wesentlich mehr verdienen als Tel.

optimizer gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sagt wer? Mir ist es nicht bekannt, dass man wirklich gewillt ist, mit Sané und Gnabry verlängern zu wollen.