1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Wie zu erwarten hat es nicht mehr für die Top8 gereicht...na ja knapp, immerhin 12. Geworden :notworthy::whistle::D

Murphys Gesetzt sagt natürlich das es City wird und damit - in unserer derzeitigen Verfassung - das sichere aus.
    Celtic wäre dagegen machbar.

Bayern ist selbst Schuld - genau wie City, aber ok, jetzt können sie ja zeigen was geht....

-Rocky87-, Beveraner und Coolman gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und deswegen wäre mir eine "ehrliche" Auslosung lieber..Alle in einen Topf und dann wird ausgelost..so wie beim DFB-Pokal-Hauptrunde...wenn dann unterklassige Vereine durch Losglück im Finale stehen würden...dann ist das eben so.

Aber ich seh das genauso..gehts gegen City war es das...in dem Fall sehe ich, wie ich oben schon schrieb, im Ausscheidungsfall sogar die BuLi gefährdet..weil dann gehts ab beim FC Trottel-wood.

Ja, vlt laut Kicker...Weil er der Seher unter den Blinden ist..ändert nichts an der Sache, dass er auch meiner Meinung nach, die Mannschaft nicht weiterbringt..nur weil mal eine Ecke oder Flanke den richtigen trifft. Wir brauchen auf der 6er-Stelle neben Palhinha wieder einen Denker und Lenker...und nicht einen 360-Grad-Kimmich..

Schade fand ich Gestern nur, dass Tel gezeigt hat, dass es vlt doch besser ist zu gehen...

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Innerhalb des aktuellen Systems halte ich die Variante für logisch und richtig. Alle in einen Topf werfen und dann auslosen? Wofür dann 8 Spieltage mit x Spielen und diese große Tabelle? Die Entscheidungen sind ja jetzt schon überschaubar ohne Tabellenfaktor wäre es noch uninteressanter.

Mir wäre das alte Gruppensystem lieber. Aktuell spielt ja eher jeder für sich meist ohne richtige und direkte Wechselwirkung.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Spieltage vorher..Von Anfang bis Ende einfach auslosen und fertig..Aber egal ...es ist jetzt so wie es ist..Zurück zum FCB als Thema.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe geschrieben, dass dies keine Siegertypen sind. Und ihre bisherigen Erfolge mit verschiedenen Teams bestätigen das. Sie haben weder mit Bayern noch mit der Nationalmannschaft nennenswert was vorzuweisen.

Und ich schreibe meine Meinung hier so oft, wie ich das möchte.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe davon aus, dass wir mit dem derzeitigen Team auch gegen Celtic ausscheiden würden. Die Leistungen in der Champions League waren einfach nur erbärmlich.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    City spielt diese Saison ja auch die Sterne von Himmel,
    sowohl national als auch international. Wie soll Bayern da
    ne Chance haben? :cautious:;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben wenigstens das Original an der Seitenlinie, wir eine schlechte Kopie. Zudem haben sie grad in Sturm (Marmoush) und der Innenverteidigung aufgerüstet für insgesamt weit über 100 Mio.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern München war in der letzten Saison im Halbfinale, wo war Man City noch mal?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel wusste, dass man mit Pragmatismus auch mit diesem Kader weit kommen kann. Kompany zwingt lieber Kim in 50-Meter-Laufduelle gegen schnelle Stürmer.

azureus gefällt das.