1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Spieler sollten sich sowas von schämen..spielten als wäre es in der Buli der 34. Spieltag und man liegt mit 6 Punkten vorne...so ein Ballhin- und hergeschiebe..einfach nur zum fremdschämen..gegen einen Gegner den man mit 8:0 aus dem Stadion schießen müsste..

Man sollte Sane nun wirklich verkaufen..Gnabry kostenlos mitgeben...Tel kann auch gehen..einfach nur schlimm..

Aber ich muss zugeben, diese "Auslosung" versteh ich auch noch nicht...ich dachte in den Playoffs spielt der 9. gegen den 24....der 10. gegen den 23. usw usw..wieso wird dann noch gelost, wenn doch die Tabellenplätze feststehen..das erschließt sich mir noch nicht..

SebSwo, Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  2. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern spielt wie schon häufig geschrieben gegen Man City oder Celtic
    und im Erfolgsfall dann gegen Leverkusen oder Atletico.
    Wenn ich das richtig verstanden habe. :cool:

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup...aber wieso entweder / oder..die Platzierungen liegen doch fest..warum wird hier was ausgelost...??...ich lese auch im Netz immer nur,dass ausgelost wird....dann sollte man 9-24 in einem Topf schmeissen und dann geht die Luzi ab :LOL:

4. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube die Leistungen in der Vorrunde sollen auch
    etwas belohnt werden, so dass man je weiter man oben
    steht auch einen schwächeren Gegner bekommt. Es
    wäre ja doof 12ter zu werden um dann gegen Man City
    spielen zu müssen. ;):D

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sind doch beide gleich schlecht oder nicht?

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und während der Playoffs spielt man noch mal eben in Leverkusen Bundesliga...;)

Platz 11 bis 14 spielen halt "nur" nicht auf der Turnierbaum-Seite gegen Liverpool und Barcelona...

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das mal nicht ein gaaanz böser Februar wird...City-Leverkusen-City-Frankfurt....na Mahlzeit...CL futsch..BuLi futsch...

Mit der Mannschaft seh ich da wenig Chancen..kann man nur hoffen , dass es Celtic wird..

Man sollte die Mannschaft nochmals in Reihe antreten lassen und mehrfach abwatschen...

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe auch davon aus, dass wir die Meisterschaft auch noch verzocken. In der Champions League sind wir eh chancenlos. Leute wie Kimmich und Sane sind einfach keine Siegertypen...

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie oft willst du noch schreiben, dass Kimmich und Sane schlechte Spieler sein sollen?

Kimmich war laut der heutigen Kicker-Ausgabe einer der besten Spieler im gestrigen Spiel.

Kompany hat sich allerdings mit der Aufstellung verzockt, indem er von Anfang an statt Musiala und Coman, nur Boey und Tel aufgestellt hatte. Aber was wichtig war, man hat das Spiel trotz allem gewonnen.

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind Lospaare und bewusst gewählt.

"Lospaare" - was soll das eigentlich?
    Das System der "Lospaare" verhindert, dass ein Team absichtlich versucht, sich für eine vermeintlich leichtere Seite des Turnierbaums zu qualifizieren.

(sportschau)

-Rocky87-, Beveraner und stoni 3:16 gefällt das.