1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So ist es...

Na so schnell schießen die Preußen nicht..ich geh davon aus, dass das Spiel in Leverkusen das entscheidende wird..gewinnt Bayern ist der Drops gelutscht..Gewinnt Leverkusen wirds nochmal spannend..und dann befürchte ich, geht den Bayern die Düse...

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es zwar nicht beurteilen, wie talentiert Ubrig sein soll, weil ich erstens ihn noch nie gesehen und zweitens ich seinen Namen zum ersten Mal gehört habe, als sein Transfer schon durch war. Ob diese 10 Millionen Euro gutes angelegtes Geld sind, wird man sehen. Ich hoffe, im kommenden Sommer wird der Kaderumbruch kommen, indem die verdienten Spieler für hungrige Spieler Platz machen werden.

Beveraner gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn der FC Bayern das Spiel gegen Leverkusen verliert, sind es immer noch 3 Punkte. So stabil wie letzte Saison ist Leverkusen in dieser Saison nicht, das sie alle Spiele gewinnen. Was das Spiel gegen Leipzig ja gezeigt hat. Bayern ist jetzt klar im Vorteil und den werden sie auch nicht mehr hergeben.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mal kurz, dass Bayern auch schon mal 9 Punkte vor Dortmund war und dann eine Serie von schlechten Spielen ablieferte. Dortmund zog vorbei bis zum letzten Spieltag, wo sie es dann nicht über die Linie gebracht haben.

Von daher sollte man nicht zu früh die Meisterschaft ausrufen

Kleinraisting gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Schiedsrichter Durchsagen wie in den USA ab dem Wochenende in Folgenden Stadien:
    Die bis zum Saisonende angedachte Testphase wird demnach in den Stadien folgender Vereine ablaufen: Bayer 04 Leverkusen, Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC St. Pauli, RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf und die inzwischen nicht mehr in der Kommission vertretene SpVgg Greuther Fürth.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach Auswertung der mir vorliegenden Informationen komme ich zum Schluss, dass dieser Transfer Sinn ergibt. Neuer und Ulreich sind in dem entsprechenden Alter, bei dem man nicht unbedingt Topleistung erwarten könnte und sie werden nicht unendlich spielen können. So nach einem oder zwei Jahren werden sie sicherlich aussteigen. Dann stünden drei Torhüter (Nübel, Peretz und Ubrig) zur Auswahl, die weiter aufgebaut werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass einer der oben genannten Torhüter verliehen wird. Insofern haben die Bayern richtig gemacht, auch wenn neue Spieler für andere Teile der Mannschaft benötigt werden.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, da muss ich widersprechen. Mag sein, dass die Verpflichtung ansich Sinn ergibt. Aber nicht für die Summe von zehn Mio. Ein guter Manager sollte auch wirtschaften können. Das kann Eberl ganz offensichtlich nicht.

Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es...Es fließt noch viel Wasser die Weser runter..also abwarten und hoffen, dass der Kane-Fluch vorbei ist :LOL:

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    In diesem Punkt gebe ich dir recht.

7 Millionen Euro zzgl. Bonuszahlung in Höhe von 3 Millionen Euro sind meines Erachtens für den noch sehr jungen Spieler zu viel.

Aber es ändert sich trotzdem nichts daran, dass dieser Transfer im Hinblick auf die derzeitigen Torhüter Sinn macht. Jetzt mal losgelöst von der Diskussion rund um das Geld. :)

Kleinraisting gefällt das.
  10. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Moin :)

Ich habe mal eine kurze Frage. Ich hoffe, die ist hier in Ordnung. Ich bin morgen das erste Mal bei einem CL-Spiel in der Allianz-Arena.
    Sind da, wie bei den Bundesliga-Spielen, die Fan-Treffs nach dem Spiel noch geöffnet ?