1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja die Prioritäten von Eberl kann ich jetzt auch net so nachvollziehen..ich sehe in der Mannschaft den Schwerpunkt für Verstärkung aber ganz wo anders..

Joost38 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es andere Baustellen bei den Bayern gibt, sehe ich auch so, aber so ganz namenlos ist Urbig nicht. Er ist durch die U-Nationalmannschaften des DFB gelaufen und hat sich zuletzt mit Noah Atubolo im Tor der U 21 des DFB abgewechselt. Zudem hat er in der vergangenen Saison in Fürth eine sehr gute Saison gespielt, den Fürthern viele Siege bzw. Punkte festgehalten. In Köln, wo er auch ausgebildet wurde (war nur nach Fürth ausgeliehen) hat er dann einen unglücklichen Start in die Saison gehabt mit einem Patzer gegen den HSV. Danach hat er sich nichts mehr zu schulden kommen lassen, weshalb viele FC-Fans überrascht waren, dass er nach dem Paderborn-Spiel für Marvin Schwäbe aus dem Tor genommen wurde.

Mich als FC-Fan freut es für Urbig, dass er wohl irgendwann die Chance erhält bei den Bayern zu spielen. Allerdings war ich auch überrascht, dass die Bayern so viel Kohle raushauen und ihn schon jetzt verpflichten. Dem FC tut jeder Euro gut, deshalb bin ich mit dem Deal fein, auch wenn der FC ein weiteres großes Talent verlieren wird.

Soweit ich gehört habe, soll Urbig bis zum Saisonstart 2026/27 zur neuen Nr. 1 der Bayern trainiert werden und sich so einiges von Neuer aabschauen. Dafür hätte er dann rund 18 Monate Zeit.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joar..ich denke ,dass gleiche haben die Nübel und Peretz auch erzählt...

Aber naja..es gibt schlimmeres als für ein üppiges Gehalt bei Bayern auf der Bank zu sitzen..und bekommst das Fitnesstudio noch bezahlt..

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Kölner Sicht und aus Sicht von Urbig ist es jeweils eine Win-Situation. Ob es für die Bayern auch eine Win-Situation wird, wird die Zukunft weisen.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist das für Urbig und Köln eine Win-Situation...ob er beim FC auf der Bank sitzt oder bei Bayern...nur sein Gehalt dürfte jetzt deutlich höher sein als in Köln...und Köln kassiert ordentlich ab, für einen Ersatzspieler.

Für mich bleibts eine Geldverschwendung...Mit Nübel und Peretz ist man m.E. nach ausreichend aufgestellt.

west263 und Joost38 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute Nübel und Peretz haben aus Sicht der Bayern nicht die Klasse mittelfristig die 1 zu werden.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dem Nübel sind schon einige Bälle durch seine Hände geflutscht.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manu und Ter Stegen auch reichlich..und haben doch Karriere gemacht..

Aber Ubrig muss spielen um Erfahrungen zu sammeln..ich bezweifel , dass Neuer ihn freiwillig spielen lässt.

Ich hätte mit Nübel und Peretz weitergemacht..aber egal..Urbig ist jetzt da...und er muss wissen was er tut..oder verdient :whistle:

Die Hauptbaustellen bei Bayern liegen nicht beim Torwart..

Joost38 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber der Kölner hat die Klasse? Sorry, aber zehn Mio. für so einen jungen Torwart sind Wucher. Und die Kölner lachen sich kaputt, dass sie einen Dummen gefunden haben.

Beveraner gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gratuliere schon mal zur deutschen Meisterschaft. 6 Punkte Vorsprung lässt sich ein FC Bayern nicht mehr entgehen.