1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Glückwunsch an Feyenoord Rotterdam!

Meine Fresse!!!! :mad::mad::mad:

2. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Mein Gott! Das war heute in Rückfall in lange vergessen geglaubte Zeiten! Hilfe!

Vorne wütet der Chancentod (Kane, Sane), hinten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen! Wahnsinn!

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wir sollten uns langsam mal auf die Suche nach einem Mittelstürmer machen.

Kane ist ja nur noch eine Witzfigur...

4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wobei, wer war denn heute bei den Bayern keine Witzfigur?

Beveraner gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir spielen denselben berechenbaren Mist wie damals unter Pep in CL-Auswärtsspielen. Dafür wurden wir bei AV, bei Barca und nun in Rotterdam brutalst abgewatscht. Da hilft dir auch keine Ballbesitz-Statistik. Ohne Pragmatismus bist du in der CL nicht mehr erfolgreich. Das hat Tuchel erkannt. Der hat zwar unterm Strich bei Bayern enttäuscht, aber man kam damit fast ins Finale. Jetzt haben wir "Pep light". Allerdings hatte Pep damals deutlich passendere Fußballer für so eine Philosophie. Es ist also erst recht falsch, so stur und einseitig auf Ballgeschiebe zu setzen. Zuhause mag das alles ganz erfolgreich sein, aber nicht auswärts.

Kane ist kein Lewandowski. Das wird immer klarer. Auch wenn ich ihn mag und seinen Transfer feierte. Ohne Elfmeter wäre der jetzt schon lange ohne Tor. Er besetzt auch nicht so dominant den Strafraum wie man sich das von einem Topstürmer wünscht.

Guerreiros Elfmeter-Foul war das Dümmste, was ich von einem Bayern-Spieler je gesehen habe. Der Gegner rennt aus dem Strafraum und er holzt ihn um. :eek: (n)

Kim gehört endlich durch einen neuen starken IV ersetzt.

-Rocky87-, Beveraner und Joost38 gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es..das war nur noch grausam..dazu ein Neuer der sowieso nix mehr hält....

Erst diese assozialen mit ihrer sch... Pyro..dann nach weiteren 10 Minuten wusste ich schon , dass das nix wird..nur rumgeier...von links nach rechts..von rechts nach links...

Aber zugegeben..der Torwart von Rotterdamm hatte mehr als nur einen Sa(h)ne-Tag...

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldigt bitte meinen gestrigen Wutausbruch.

Ich war dermaßen so sauer auf das kollektive Versagen der Mannschaft, die eine slapstickreife Leistung auf dem Platz gezeigt hatte.

Ein saudämliches Elfmetertor, das die Bayern-Mannschaft sicherlich nicht verdient hätte, wenn man den Gegenspieler nicht so blöd angerempelt hätte. Kaum war Guerreiro auf dem Platz, machte er einen ganz saudummen Fehler, der zu dem Elfmeter geführt hatte. Bei den zwei anderen Toren wurden die Bayern so brutal ausgekontert, sodass mir die Lust auf das Spiel völlig vergangen war und ich direkt nach dem Abpfiff meinen Fernseher sofort ausgeschaltet habe.

Jeder Spieler sollte sich hinterfragen, ob man sich überhaupt wirklich verdient hätte, so viele Millionen Euro bei dieser unfassbaren Leistung zu kassieren.

Es war eher eine Schülertruppe als eine Millionärstruppe auf dem Platz.

Ich erwarte in den nächsten sieben Spielen eine 100 %-ige, nein besser 1000 %-ige Trotzreaktion der Bayern-Mannschaft.
    • Am 25.01.25 auswärts in Freiburg (BL)
    • Am 29.01.25 daheim gegen Bratislava (CL)
    • Am 01.02.25 daheim in Kiel (BL)
    • Am 07.02.25 daheim in Bremen (BL)
    • Am 11.02.25 Play-off-Hinspiel (CL)
    • Am 15.02.25 auswärts in Leverkusen (BL)
    • Am 18.02.25 Play-off-Rückspiel (CL)
    Wenn in einem der sieben Spielen wieder so ein Murks wie gestern gegen Feyenoord Rotterdam gespielt wird, dann ist es mir völlig egal, wer von der Mannschaft einen Deckel erhalten wird. Da werde ich keinen einzigen Spieler, weder Kimmich noch sonst wer, in Schutz nehmen. Keinen einzigen!

So, ich habe fertig! :censored:

-Rocky87-, Joost38 und Beveraner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DFL muss mit Sky und DAZN bei den Bundesligarechten finanziell nachverhandeln. So kann es international nicht weitergehen. :D

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    DAZN verhandelt schon wegen der CL Rechte nach, die deutschen Teilnehmer sind so schlecht, da lohnt nur die Gruppenphase, ab Achtelfinale verlangen die (DAZN) Rabatte von der UEFA für D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns so weitergeht, setzt bei DAZN auch bei der CL Vergabe Ende 2025 kurzfristig ein Umdenken ein, wie bei Paket B in der Bundesliga Auktion.