1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Laut dem Bild-Bericht, der leider hinter einer Bezahlschranke ist, soll Davies unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Bayern stehen. Es soll lediglich eine Unterschrift fehlen. Im weiteren Verlauf des Berichtes wird es auch gemunkelt, dass er zukünftig 15 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro Boni verdienen soll. (Ich schreibe es bewusst in Konjunktiv, weil es erst mal nur ein Gerücht ist, weil es auch nicht offiziell bestätigt ist.)

Damit wäre der Wechsel zu Real Madrid vorerst vom Tisch.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der von Seiten der Madrilenen gar nicht ins Auge gefasst bzw. geplant war.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind halt nicht so blöd Davies so viel Geld zu zahlen!

azureus und Kleinraisting gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hältst du eine sofortige Leihe im Sommer für sinnvoll?
    Ich glaube um bei Bayern genügend Spielzeit zu bekommen um sich weiterentwickeln zu können, reicht noch nicht.

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    ob er sich das auch so vorstellt,einstweilen wieder Leine ziehen zu dürfen/müssen?

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es zwar auch zuviel - aber Davies hat wenigstens noch Potential. Wenn ich sehe, dass ein Sané über 20 Mio. bekommt (die man hoffentlich ab Sommer spart), klingt der Deal ja sogar ganz okay...

headbanger gefällt das.
  7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    aber wie will man das Gehaltsgefüge wieder in Ordnung kriegen? Auch wenn Sane auf "lumpige" 5 Milli. verzichtet, verbessert sich das Gehaltsgefüge kaum. Wird es dann bei Gnabry auch so gemacht oder geht wenigstens einer weg?

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich befürchte man verlängert mit beiden..aber m.M.n. sollten beide gehen...Preis-/Leistung passt hier einfach nicht.

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, natürlich sollte man mit Sané auch nicht bei 5 Mio Verzicht verlängern. Im Gegenteil - ich bin mir fast sicher, dass es derzeit kaum Clubs gäbe, die ihm insgesamt viel mehr als 5 Mio Jahresgehalt zahlen würden. Okay, Saudi-Arabien klammere ich mal aus - die zahlen ja Unsummen für Durchschnittskicker...

Kleinraisting gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, bei Davies passt die Leistung seit dieser Saison schon wieder. Und er ist immer noch erst 24. Und ein gleichwertiger Ersatz wäre noch viel teurer als die jetzige Vertragsverlängerung. Das sind wohl die Beweggründe warum der FCB das getan hat.