1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es hier Dauerkartenbesitzer bei Bayern?

@RedMunich du scheinst auch oft welche zu bekommen oder einer zu sein oder?

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja fahre egal ob heim oder Auswärts regelmäßig und oft.

warum frägst du wegen Karten?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich teile mir mit einem Bekannten eine Stehplatz Nordkurve Jahreskarte, die er mir irgendwann mal
    Überschrieben wird.

da ich gerne bald meinen Junior dann regelmäßiger mitnehmen will, bräuchte ich natürlich eine zweite. Allerdings gibt es bei Bayern seit Jahren keine Warteliste mehr.
    Jetzt wollte ich mal jemand fragen ob er Tipps hat, wie man zu welche kommen kann. Aber halt nur wenn Ma jemanden persönlich kennt denke ich

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eine Jahreskarte zu bekommen geht gegen Null wenn man keinen kennt der seine abgeben will. Das Jugendprogramm ist sicherlich eine Alternative hier werden Karten zur Verfügung gestellt (Süd) ob hier aber noch Personen aufgenommen werden weiß ich nicht. Wie läuft es ab es werden Karten zur Verfügung gestellt man scannt die Anwesenheit und am Ende des Jahres werden Jahreskarten ausgegeben. Wieviele es sind und durch wieviele Leute das weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was halten die Bayern-Fans vom möglichen Transfer von Torhüter Jonas Urbig zum FCB?

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich persönlich nichts. Für Urbig wäre es auch besser diesen Schritt nicht zu gehen, solange hier noch der Platzhirsch spielt. Der wird ihm keine Spiele abgeben.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Urbig soll ja auch kommende Saison eine "Lernsaison" hinter und mit Neuer haben, um dann in der Saison 26/27 zum Stammtorhüter zu werden.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist mit Peretz 24 Jahre alt?
    Soweit ich es mitbekommen habe war ja die Idee, wenn Neuer geht kommt Nübel zurück und Peretz ist dann 2.

Der will sich doch nicht mit 19 Jahren ohne die Möglichkeit zu spielen, auf die Bayern Bank setzen

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte vor Jahren schon neuer klar machen müssen dass es irgendwann mal Schluss ist. Das was man jetzt unnötig ulreich, Perez und nübel reicht vollkommen. Jetzt muss wieder einer kommen und sich im besten Alter auf die Bank setzen.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hätte es so wie Liverpool machen müssen. Mamardashvili verpflichten, ihn diese Saison noch in Valencia lassen und Neuer im Sommer durch die große Tür verabschieden. Dem alten Mann noch mal eine Saison zu geben halte ich für ein Unding.

azureus, Unvernünftig und west263 gefällt das.