1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meine persönliche Meinung ist, wenn das persönliche und sportliche Umfeld stimmt, dann sollte das Geld eigentlich eher eine untergeordnete Rolle spielen. Sicherlich sollte er schon meinetwegen mindestens 20 Millionen Euro wert sein.

Aber wem hilft es bitte, wenn er beispielsweise auf der Bank sitzen würde und er kaum seine Einsätze erhalten würde? Keinem. Insofern hätte er bei den Bayern wesentlich eine bessere Zukunft als bei den Vereinen, die von den Scheichs finanziert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Musiala weiterhin bei den Bayern bleiben würde.

-Rocky87- gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch mal näher geschaut. Bei de Bruyne gibt es sehr unterschiedliche Angaben zum Gehalt.
    Hier steht was von 35 Millionen Dollar
    De Bruyne stunning earnings 'revealed' amid Man City contract uncertainty
    Deutsche Quellen schreiben 24-25 Millionen Euro und vorhin habe ich auch 35 Millionen Euro inklusive Boni gefunden. Dies klarstellend, es geht schließlich nicht um ihn..

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
    Coolman gefällt das.
  3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern 125 anniversary kit leaked

headbanger, SebSwo, tante_kaethe und 4 anderen gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider deine, wie auch meine , persönliche Meinung..So was wie Vereinstreue gibt es fast gar net mehr..mir fällt da nur Müller ein..Heutzutage denken leider viele so: Lieber 30 Mio bekommen und auf der Bank mich ausruhen, als für 20 Mio sich kaputt machen..Wenn schon die nächsten 10 Generationen der Familie nicht mehr arbeiten müssen..dann vlt auch die nächsten 15 Generationen..

Ich erinner mich noch als Ballack damals sagte sein Herz hängt an Bayern München und zwei Wochen später bei Chelsea unterschrieb..Die meisten Fußballer sind nur noch Söldner..so blöd wie es klingt.

Und was die Abgänge betrifft..ich bleib dabei..Kimmich, Goretzka, Davies, Sane und Gnabry können gehen..und wie wir wieder gesehen haben...Wir brauchen einen zweiten Neuner...Hier muss Eberl mal was tun..

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. (y)

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Keiner wird den Verein verlassen von den Spielern. Sane wird ein neuen Vertrag erhalten. Die meisten Spieler sind zu überteuert.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ..........und nicht nur das.............

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wieder das bescheuerte Gold und nicht einfach mal wieder ein schönes rotes Trikot mit weißer Beflockung?

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    viell. möchte man damit mit den "Königlichen" mithalten, zumindest was das Trikot angeht.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wo sollen die auch 20 Millionen im Jahr verdienen. Da wäre es einfach Mal Zeit ein Zeichen zu setzten. Niedrigeres Gehalt und höhere Prämien anhand von Scorerpunkten, Einsetzen und allgemeiner Leistungsanalyse ect. Wenn sie nicht wollen Pech woanders werden sie auch nicht mehr das bekommen was sie bei Bayern haben.

Kleinraisting gefällt das.