1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für einen Punsch / Glühwein auch wenn man keinen Zettel hat 6,50€ Verlangen ist schon unverschämt.

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    verlangen und bekommen sind 2 paar stiefel.

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was mich, ganz unabhängig vom heutigen Spiel, umtreibt, ist perspektivisch die Torhüterposition. Neuer ist über seinen Zenit, macht ein Jahr weiter, ist aber imho weiterhin ein überdurchschnittlich guter Torwart. Ulreich wird irgendwann nicht mehr da sein, Peretz macht in den letzten Wochen einen ordentlichen Eindruck, wäre aber wahrscheinlich kein Kandidat für die feste Nr. 1.

Nübel konnte sich jetzt über Jahre in Monaco und Stuttgart als guter Torhüter etablieren, ist für mich aber auch kein Erbe der Linie Maier-Kahn-Neuer. Auf die Bank wird er sich in seinem Alter nicht mehr setzen und für die dauerhafte Nr. 1 bei Bayern fehlt ihm die Weltklasse.

An Nagelsmanns Nominierungen der letzten Länderspiele sieht man ja aber auch, dass uns auf der einstmaligen Überflussposition die Nachwuchshoffnungen fehlen. Leno, ter Stegen, Baumann, Trapp, Ortega Moreno sind alle jenseits der 30. Wo spielt ein deutsches Talent mit der Klasse, bei Bayern Stammtorwart werden zu können? Man hatte ja immer die Prämisse, dass auf der Position Deutsch gesprochen werden soll.

Die Neuer-Verlängerung ist für mich bei aller Klasse auch eine Verlegenheitslösung zur Überbrückung. Wenn Ulreich nicht verlängert, kann Peretz gerne als Nr. 2 aufrücken und ein Talent Nr. 3 werden. Aber wie geht es in 1-2 Jahren weiter?!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere dich mal kurz, hätte man auf die Fans im Stadion gehört, wäre der Neuer nicht verpflichtet worden, da man ihn für nicht gut genug für Bayern hielt

KOAN NEUER

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, man hat den Leipzigern die Flügel gestutzt. :D

Raymus gefällt das.
  6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es wird erst abgepfiffen wenn Kane seinen Hattrick erzielt hat...

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das fand ich damals albern. Neuer war aber auch schon damals ein besserer Torwart als Nübel es je werden wird. Ich meinte das nicht ideologisch (Schalker Vergangenheit), mir geht es nur um die Leistungen. Und Nübel ist grundsolide, aber ohne das Potenzial, herausragend zu sein/werden, wie es Maier, Kahn, Neuer über lange Zeit ihrer Karriere waren.

XL-MAN und rom2409 gefällt das.
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, jetzt kann man nur noch verlieren, wenn Trappatoni einen Wechselfehler begeht.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die sollen die Weihnachtsfeier wegen Magdeburg streichen...

Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich bei dir, nach den Geschehnis unpassend

Unvernünftig und Coolman gefällt das.