1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bist du dieses Mal nicht bei den Australien Open? Auch viel Spaß von mir!

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :) (y)

So ein Basketball oder Eishockeyspiel live in Amerika zu schauen ist bestimmt geil. :cool:

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schauen ja Stimmung ist nie wirklich da alles aus dem Lautsprecher kommt. Man kommt nach der Hymne und wenn das Spiel läuft man geht meistens vor dem Spiel.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Sky wird Neuer bis 2026 verlängern kein gutes Zeichen er soll endlich platz machen für jüngere.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin bei einigen College Football Final Spielen: Hawai’i, Rate Bowl, Las Vegas, Arizona, ob ich zu den Bahamas fliege und die Halbfinale bzw. Finale College Championship Anschaue weiß ich noch nicht das lasse ich mir offen.

https://www.ncaa.com/news/football/...l-bowl-game-schedule-scores-tv-channels-times

SebSwo gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen 10:30 Uhr öffentliches Training bei 8 Grad und Sonne.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Update:
    Im Mitgliederprofil gibt es einen Code seit Mitternacht zum bestellen der Karte beim Worldcup

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft einfach nicht rund..jetzt fällt Boey schon wieder aus...https://fcbayern.com/de/news/2024/12/sacha-boey-faellt-vorerst-aus
    Laimer fehlte wohl auch im Training..

Boey hat aber auch ein Pech..das ist echt nicht normal...Es fallen immer mehr Leute aus..das ist doch der beste Zeitpunkt wieder ein paar Spieler zu verleihen..:whistle:

Kleinraisting gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Musiala im Interview, was ihm bei einer Vertragsverlängerung wichtig sei:
    Auf die Frage, was entscheidend sei bei einem neuen Vertrag, antwortete Musiala: "Es sind viele Dinge, auf die ich achte. Für mich ist es wichtig, dass ich mich wohlfühle und Spaß auf dem Platz haben kann, dass wir wettbewerbsfähig sind, auch in der Champions League um den Titel spielen können." In Summe "müssen sich einfach alle Parameter, die zu dieser großen Entscheidung für mich beitragen, gut und richtig anfühlen".

Alles schön und Gut, nur, die anhaltende und mögl.weise dauerhafte Mittelmäßigkeit passt jedenalls nicht in das angedachte Schema.
    Nicht nur die Bayernbosse, auch Musiala dürfte in Anbetracht der Wirtz-Verlängerung in Schnappatmung verfallen sein.