1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn Sane und Kimmich verlängert und somit das hohe Gehalt bestätigt werden, werden Goretzka und Gnabry auch nicht weg wollen, zumal ihnen ja kein Verein (die Wüstenvereine ausgenommen) die gleich hohen Gehälter zahlen würden. Also fällt die Katze auf alle Viere und die Gehaltsstaffelung bleibt wie sie ist, jedoch bei schlechteren Leistungen dieser Spieler. Herr Eberl, ich würde an ihrer Stelle die Koffer nicht all zu weit verräumen, der Tag X naht..........

Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Kicker-Plus-Artikel wird der Vorstand der Bayern aus meiner Sicht zurecht kritisiert. Da Kicker-Plus-Artikel sich hinter einer Bezahlschranke befindet, darf ich hier keinen Link veröffentlichen.

Aber sinngemäß wird es kritisiert, dass Tel nur auf dem Flügel spielen darf, während Kane noch ausfällt und Tel nicht auf seine Position spielen darf. Die Verpflichtungen von Palhinha und Sacha Boey werden kritisch betrachtet. Gut, Palhina fällt derzeit mit dem Muskelbündelriss aus und kann derzeit nicht spielen.

Man wollte im Sommer 2024 einen Umbruch vollziehen. Von 8 möglichen Spieler, die man abgeben wollte, hat man nur Sarr, Choupo-Moting, Mazraoui und de Ligt abgegeben. Das wären allerdings nur 4 Spieler, die man abgegeben hat.

Eigentlich ist Laimer ein Rechtsfüßler, wird aber auf der hinteren linken Position eingesetzt obwohl Aznou dafür geeignet wäre, der allerdings nur auf der Bank sitzt.

Es waren auch einige Kandidaten bei dem Spiel in Mainz dabei, die nicht eingesetzt wurden und man stellt sich auch die Frage, ob diese Kandidaten so weit weg von anderen Offensivspieler wären und ob sie keine Chance erhalten hätten, ihr Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Laut dem Kicker soll Sanè keinen neuen Vertrag erhalten, wenn er seine Leistung weiterhin so zeigen würde wie er es bislang getan hatte. Aus meiner Sicht wäre es ein logischer und vielleicht auch ein konsequenter Schritt, sich von ihm zu trennen.

Es werden offensichtlich keine Neuzugänge geplant, auch wenn das Transferfenster sich zum 1.1.2025 wieder öffnet. Stattdessen sollen die Spieler Aznou und Tel verliehen werden.

Warum nur? Werden sie neben den etablierten Spieler überhaupt keine Chance erhalten, sich persönlich weiter entwickeln zu dürfen?

Wenn die Bayern gegen Leipzig verlieren sollten, was ich grundsätzlich nicht ausschließen würde, würde der Weihnachtsbaum lichterloh brennen. Dann würde das Theater wie in den letzten Jahren zuvor bei Nagelsmann und Tuchel wieder von vorne losgehen….

Na, wir können darauf sehr gespannt sein, wie es weitergehen wird. Allerdings haben Eberl, Kimmich und Müller auch zugegeben, dass das Spiel in Mainz zu schlecht war. Immerhin hat man das Problem nicht schön geredet. ;)

Beveraner gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ja, Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht. Noch ist Bayern vorne. Daran ändert auch mal eine Bundesliganiederlage nix.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Woche werden die Spiele Kiel und danach terminiert. Am Freitag bin ich noch gegen Leipzig im Stadion danach bin ich mehrere Wochen in den USA bisschen US Sport anschauen.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Spaß...ich hab scheinbar den falschen Beruf :LOL:

Insgesamt denke ich es wird jetzt viel vom Leipzig-Spiel abhängen...verliert man, sind Leverkusen, Frankfurt und Leipzig in Schlagdistanz...dann wird man nervös und dann geht die Luzie ab...

Und wenn ich lese, dass man Tel und Aznou verleihen will..denke ich..hat man aus dem Fall Stanisic nichts gelernt?...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder du spielst zu wenig Lotto. ;)

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Geld für sowas..mein Geld geht für DAZN, Sky & Prime drauf um meine Bayern zu sehen :ROFLMAO::LOL::whistle:

-Rocky87-, Kleinraisting und rom2409 gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Florian Wirtz steht vor seiner Vertragsverlängerung. Da ein Zusammenspiel bei den Bayern mit Musiala damit passe' ist, bin ich gespannt, ob Musiala tats. bei den Bayern verlängert. Ein "nein" hieße für die Bayern mittelfristig ein Verbleiben im Mittelmaß und das "Aus" der großen Träume, ein europ. Spitzenverein zu sein. Dazu hat die verheerende Personalpolitik, von der der Trainer leider abhängig ist, ein großes Stück beigetragen.

Joost38 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht geht er ja nach Leverkusen.:D:LOL:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was wird geschaut ? Viel Spaß...