1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das man verloren hat stört mich nicht..noch haben wir Vorsprung...aber die Art und Weise wie die Gestern gespielt haben..das war das allerletzte..
    Da brauch mir auch keiner was von ausgepowert, überbelastet, zu viele verletzte....da krieg ich eher Angst wenns Freitag gg Leipzig geht..das man dann schööön zum Jahresabschluss daheim noch haue kriegt..

Und Eberl ist und bleibt ein Traumtänzer der sich seinen Kram schön redet um seine Unfähigkeit zu übertünchen...und ich befürchte auch, dass man mit Kimmich und auch dem Sane-häubchen verlängert..gerade der kann m.M.n. nun wirklich den Verein verlassen...und wir brauchen definitiv einen 9er-Ersatz..auch Müller war Gestern wieder unterirdisch...aber wer war das nicht...Nach dem Spiel war ich so abartig sauer..

Force, -Rocky87-, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, dem Eberl scheint die ernste Lage nicht ganz bewusst zu sein, welche Probleme die Bayern derzeit haben. Wenn er meint, dass der Kader gut aufgestellt sei, dann muss man schon sagen, das ist völlig an der Realität vorbei. Kane ist zwar verletzt, aber man hat jedoch keinen gleichwertigen Spieler in den Reihen der Bayern, der genauso gut wie Kane spielen kann und es kann sich in den wichtigen Spielen bitter rächen.

Ich hoffe, man wird in der kommenden Transferperiode einige Spieler ans Land holen, die den Bayern nachhaltig verstärken könnten.

Dass gestern Dier und Kim einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten, geschenkt, das kann mal passieren, aber so darf sich die Abwehr im Allgemeinen nicht präsentieren.

Ich bin absolut gespannt auf das nächste Spiel gegen Leipzig, wie sie sich verkaufen werden.

Beveraner gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist naiv zu glauben das ein gleichwertiger Spieler zu Bayern kommt und sich hinter Kane auf die Bank setzt!
    Wer sollte das bezahlen? Und welcher Mittelstürmer sollte das sein? Man City hat das mal mit Haaland und Alvarez versucht. Alvarez hat das nicht all zu lange mit gemacht und ist gewechselt. Aber was unserem Kader fehlt ist ein Typ wie Choupo! Der hatte ganz gewiss nicht das Niveau von Kane oder Lewy. Aber er konnte sie zumindest temporär einigermaßen ersetzen und brachte auch eine gewisse körperliche Präsenz mit die ein Mittelstürmer im Bayernsystem einfach braucht. Also brauchen wir realistisch gesehen einen neuen Choupo! Einen 2. Mittelstürmer der auch nur annähernd die Qualität von Kane hat verpflichten zu können ist illusorisch! Das geht weder finanziell noch funktioniert das technisch! Kein Stürmer dieser Qualität wechselt zu einem Klub bei dem er weiß das er auf der Bank sitzen wird!

Force, SteelerPhin und Joost38 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlecht!;):D

BMG forever gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich bleibt doch die einzig sinnvolle Option, einen "in die Jahre gekommenen", ehemaligen Top Stürmer als Backup zu verpflichten, wie hier einst z.b. Pizarro.

Bei einem jüngeren sieht man ja an Tel, wie deren Entwicklung stagniert, wenn die nicht regelmäßig zum Zug kommen und damit Transferwerte verbrennt.

headbanger gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gut. Aber Mainz war besser. (y) :D

BMG forever gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja " einen neuen Choupo ". Ich bin da völlig deiner Meinung!

SteelerPhin gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir wirklich gut sind hat Mainz keinerlei Chance das Spiel zu gewinnen! Da müssen wir schon kräftig mithelfen. Das haben wir Gestern getan. Und Mainz hat es halt besser gemacht als unsere letzten Gegner und unsere Schwächen genutzt und dazu noch gut verteidigt. Das hat Gestern gegen uns gereicht. Aber wenn der FC Bayern Normalform bringt geht es aus wie im Pokal. Da kann Mainz machen was es will! Und ja, Mainz war Gestern das bessere, aggressivere Team!

Kleinraisting, Joost38 und Meenzer gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Euer Problem sind die vielen satten Stars, die fette Verträge haben und keine Leistung mehr bringen oder ständig verletzt sind. Der Kader ist einfach nicht gut zusammengestellt.

headbanger, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick