1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich zeigt sich auch eher, dass man mit exakt dem gleichen Personal wie letzte Saison auch exakt den gleichen Fußball spielt. Eigentlich keine Überraschung.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat der Hoeneß seine Bazis nicht schon als Meister ausgerufen?

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ich aber gut fand, man hatte sich nicht herausgeredet und nicht nach irgendwelchen Begründungen gesucht, warum die Bayern schlecht gespielt haben. Eberl und Kompany haben im Interview auch zugegeben, dass die Mannschaft der Bayern einfach nicht gut war und viele individuelle Fehler sich eingeschlichen haben. Aber sie haben auch ganz klar betont, dass man die Müdigkeit nicht als eine Ausrede herhalten wollte.

Müller: "Mainz hat uns in Dinge verwickelt, die sie gut können"

Quelle: kicker.de

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen die Weihnachtsfeiern leider kein Grund zum Feiern aber das war irgendwann abzusehen wie es weiterging. Die Mannschaft ist gerade gelandet.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich fand das unsere Leistungen in der letzten Zeit immer ein kleines bisschen schlechter wurden. Von Spiel zu Spiel. Das Heute war nur die logische Konsequenz. Jetzt noch Leipzig schlagen und es kann im Januar einfach weiter gehen. Ich denke das dieses Spiel und die Niederlage die Mannschaft wieder wachrüttelt.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir einen neuen Choupo brauchen wenn Kane mal nicht spielen kann!
    Müller kann diese Rolle nicht spielen und konnte es auch in seiner ganzen großartigen Karriere nicht! Er kommt am besten zur Geltung wenn er um einen echten Mittelstürmer herum spielen kann. Dann kann er dem Team zumindest ab und an immer noch helfen. Aber nicht als Mittelstürmer!
    Und lieber Bayern Vorstand, bloß nicht den Vertrag von Sane verlängern. Der wird niemals vom Status des Hochbegabten wegkommen.
    Warum sollte plötzlich passieren was 4,5 Jahre nicht passiert ist?

Kleinraisting gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein! Durchaus nicht! Mainz hat im Gegensatz zu Donezk seine Chancen genutzt und viel besser verteidigt.
    Da ist halt Heute das passiert was sich nach meiner Meinung schon seit mehreren Spielen abzeichnete!

-Rocky87-, Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, wenn Eberl meint, dass der Kader der Bayern gut aufgestellt sei, dann irrt er sich ganz gewaltig..... o_O

"Eberl auf die BILD-Nachfrage, ob im Winter-Transferfenster (öffnet am 1. Januar) eine zweite echte Nummer 9 als Kane-Backup verpflichtet werden könnte: „Nein! Wir haben einen breiten Kader, der die Qualität hat, die Ziele zu erreichen, die wir uns vorgenommen haben.“

FC Bayern: Nach Pleite gegen Mainz – Max Eberl spricht Transfer-Machtwort

Quelle: bild.de

azureus und Joost38 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Eberl kommt mir noch immer vor wie ein Traumtänzer. Am Ende wird er die Verträge von Kimmich und Sane ohne Einsparung verlängern und sich dafür feiern lassen.

Und Musiala wird dann zu einem Verein wechseln, bei dem er Aussicht auf internationale Titel hat. Denn mit Bayern hat er diese Aussicht mit diesem Kader nicht.

azureus und Kleinraisting gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach dem was ich hier so lese habe ich mal geschaut, in der Liga an Platz 1 mit 33 von 42 mögl. Punkten und in der CL hat man noch alle Möglichkeiten unter die ersten 8 zu kommen.

Aber ist ja so wie immer, Jammern auf ganz hohem Niveau. Das gab es ja schon zu Beginn der Saison, als man Kompany jegliche Kompetenz absprach und ihn am liebsten schon von Hof gejagt hätte.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    #kanetitel

Leverkusen ist schon nahe dran...