1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, es ist leider so. Wenn Kane und Musiala nicht dabei sind, befindet sich die Mannschaft in absoluter Mittelmäßigkeit.
    Beschreibe meinen Gemütszustand mal so: als Kompany anfing, im Mittelfeld auf Kimmich zu setzen, war für mich für diese Saison die Messe gelesen. Mich hat diese Entscheidung schwer getroffen, weil mir klar war, daß Kimmich nicht in der Lage ist, das Mittelfeld zu verstärken, schon gar nicht nach hinten zu, wo es eigentlich notwendig wäre. Das wäre der Job von Palhinha gewesen, auf den ich und viele andere auch gesetzt haben. Palhinha und Pavlovic waren und sind meine Kandidaten fürs Mittelfeld.

Joost38 und SebSwo gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie kann ich deine Kritik besonders nach dem 5:1 gegen Donezk nicht verstehen. Man ist in der Bundesliga Tabellenführer und auch in der CL ist man auf einem guten Weg. Das Pokalspiel gegen Leverkusen war denkbar unglücklich. Aber gegen Leverkusen darf man verlieren.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr Pep kann ich an dem neuen Modus wirklich nicht erkennen. Finde die Spiele insgesamt viel langweiliger - man hat auch nicht das Gefühl, dass jeder das Letzte aus sich rausholt. Einfach, weil die Anzahl der Spiele inzwischen so hoch ist und man letztendlich auch mit zwei oder drei Niederlagen locker weiter kommt.

Ich tendiere weiterhin dazu mein Dazn-Abo nach Auslaufen meiner Gutscheine im April zu kündigen. Werde mir dann wohl nur noch die CL-Spiele der Bayern bei Prime anschauen - das reicht mir dicke. Und falls Dazn mal ausnahmsweise ein wichtiges KO-Spiel zeigt, gibts notfalls noch die Kneipe nebenan...

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde den neuen Modus wesentlich besser als den alten Modus, weil hier die Spannung garantiert wird, während bei dem alten Modus schon nach zwei Spielen abschätzen konnte, wie weit man als Verein kommen könnte.

Aus dem kicker.de zitiere ich einen Satz:

"Seit 2024/25 spielen plötzlich 36 Teams in einer gemeinsamen Liga, deren Tabelle sich mit jedem Spieltag massiv verschiebt."

Das heißt aber auch, wenn beispielsweise die Bayern drei Spiele verlieren sollten, aber die anderen drei Spiele gewinnen werden, hängt es auch davon ab, wie die anderen Vereine gespielt haben. Hat man Glück, kommt man eine Runde weiter oder in die Play-Off-Runde. Hat man Pech, ist man wie hier in diesem Fall RB Leipzig draußen, wobei die Leipziger wohl kaum mit 0 Punkten weitergekommen wären. ;)

Quelle: Wer braucht noch was für die K.-o.-Phase der Champions League?

LucaBrasil, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Am besten sind immer noch die Feinwertungen...wenn man dann am letzten Spieltag im Zweifel gegen sich selbst spielen muss...und noch ein Tor mehr im Zweifel brauch.

1. Bessere Tordifferenz
    2. Höhere Anzahl erzielter Tore
    3. Höhere Anzahl erzielter Auswärtstore
    4. Höhere Anzahl von Siegen
    5. Höhere Anzahl von Auswärtssiegen
    6. Höhere Anzahl von Punkten, die die acht Gegner des betreffenden Klubs erspielt haben
    7. Bessere gemeinsame Tordifferenz der acht Gegner
    8. Höhere Anzahl erzielter Tore der acht Gegner
    9. Fairplay-Wertung
    10. UEFA-Koeffizient

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass solche Feinwertungen in dem alten Modus öfter angewandt wurden und ich denke, das wird in dem neuen Modus auch nicht der Fall sein. Sonst wären es nur glückliche Zufälle, die die Feinwertungen erforderlich machen würden.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Woche gibt es für die Bayern Fanclubs Weltweit verschiedene Bayern Spieler die für Fragen zur Verfügung stehen. Es sind u.a. Kim, ITO (asiatischer Markt) Davies, Jamal, (Amerikanischer, Karibik, Australischer Raum) Elber, Pizzaro Demichelis Südamerika. Kane, Müller, Neuer sind überraschungsgäste. Es wird wieder über Zoom sein pro Fanclub die sich anmelden gibt es 2 Fragen.

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    4 Deppen bringen den Ball nicht weg...

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    war abzusehen, daß sie wieder ein blödes Tor aufgrund Abwehrfehler bekommen.
    Wohin steuert dieMannschaft?

10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wer ist der Faschings Verein?