1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Weder Nübel noch der Israeli dürften jemals auch nur ansatzweise an Neuer in seiner Prime herankommen. Heißt, daß man auf dieser Position recht zeitnah schweineteuer nachrüsten muß. Oder eben einen Qualitätsverlust hinnehmen, wenn die Finanzen hierfür nicht ausreichen bzw. niemand Geeigneter auf dem Markt ist.

rom2409 gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man in der Bayern-Führung jetzt vorsichtiger geworden ist Spieler zu verleihen...Ich sag nur Stani...

Spoonman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute Morgen habe ich einen interessanten Artikel bei Kicker gelesen, in den sechs Topspielen der Bayern (2 x Leverkusen, Frankfurt, Barcelona, Paris St. Germain und Dortmund) gab es nur ein Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Was mich absolut sauer aufstößt, ist die Reaktion von Eberl, auf die Nachfrage von Kicker meinte er, dass er wüsste, dass Kicker sehr kritisch sei und er wüsste auch, dass Kicker alles infrage stellen würde. Ihm sei es relativ scheißegal und Kimmich würde ihm zustimmen, dass an den Ergebnissen noch zu wenig sei.

Ich finde und das ist nur meine Meinung, Eberl hätte in manchen Situationen nur souveräner reagieren sollen, anstatt dünnhäutig zu sein. Sicherlich ist sein Verhalten der momentanen Situation geschuldet, aber so verhält sich kein angesehener Manager eines großen Vereins.

In diesem Artikel wird es noch weiter ausgeführt, dass die Bayern im Vergleich zu der Vorsaison zwei Punkte weniger haben, was @Joost38 schon kritisiert hatte. Man kann sicherlich Kompany kritisieren, aber er ist aus meiner Sicht nur ein Rad von dem Ganzen, weil nicht nur er für die Einkäufe der Spieler allein verantwortlich war, sondern auch Eberl, der das Ganze verantwortet.

Demnächst laufen die Verträge von Kimmich, Sané und Davies aus. Wenn ich Eberl wäre, würde ich Sané verkaufen, um irgendwie viel Kohle noch generieren zu können, weil Sané für sein Geld überhaupt nicht mehr wert ist.

Mit Kimmich und Davies würde ich auf jeden Fall verlängern, auch wenn ich wegen Kimmich jetzt Shitstorm bekäme. ;) Man kann so viel von ihm halten, wie man es möchte, und damit habe ich keine Probleme, aber Mobbing und Ähnliches gegen ihn zu betreiben, finde ich nicht in Ordnung, weil er auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist, wie wir sind. Klar, er schießt manchmal fragwürdige Ecken und Freistöße, aber er leistet trotzdem auf dem Platz sehr viel und will auch nur gewinnen. Vielleicht sollte er die Eck- und Freistöße an den Spieler abgeben, der es besser kann.

Ich kann eure Kritik an die Bayern nachvollziehen und ich begrüße eure kritischen Blicke auch sehr. Es ist auch nicht so, dass ich die Bayern nur einseitig sehe, sondern ich halte unterschiedliche Perspektiven eurerseits immer für sehr interessant, ohne dass man sich in die Haare bekommen muss.

Sicherlich verteidige ich (noch) Kompany, weil er zu einem auch eine faire Chance erhalten soll, sich zu präsentieren, was er als junger Trainer so auf seinem Kasten hat und zu anderem bringt er einen frischen Wind in den Verein rein.

Was ich aber sehr bedauere, ist die aus meiner Sicht zu frühe Entlassung von Nagelsmann. Man hätte wesentlich länger mit ihm Geduld haben sollen, auch wenn es kritisch wird. Es ist auch, wenn man als Azubi in das kalte Wasser hineingeworfen wird und er sich im Wasser freischwimmen soll, um viele wertvolle Erfahrungen sammeln zu können. Dem Vorstand war der Meistertitel viel zu wichtig, als sich mit Nagelsmann weiterhin quälen zu wollen. Das ist in jeder Hinsicht sehr bedauerlich.

Wie bereits erwähnt, geht es morgen Nachmittag gegen Heidenheim weiter. Auf weitere Entwicklungen darf man sehr gespannt sein. :)

Joost38, -Rocky87- und azureus gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Stimme dir nicht bei allem zu aber ein wirklich gut geschriebener Text der deine Sicht der Dinge wieder gibt

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gnabry und Neuer fallen morgen aus (lt. Kompany auf der PK) - Perez spielt im Tor - Harry könnte (bei optimalem Heilungsverlauf) noch 1-2 Spiele in 2024 absolvieren.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stimme @Coolman auch bei fast allem zu - außer natürlich bei Kimmich. Aber das konnte er sich sicher schon denken... ;)

Ich denke, wenn man Kimmich gehen lassen würde, würde das gänzlich das Gesicht der Bayern verändern. Und wenn man da stattdessen eine gute Führungspersönlichkeit finden würde, dann auf jeden Fall zum Guten.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Heidenheim dürfte für Bayern gar kein Problem sein. Nach diesem Spiel wird es wohl kaum neue Entwicklungen geben. Da erwarte ich einen deutlichen Sieg von Bayern. Viel wichtiger wird sein, das Bayern in der CL noch weiter in der Tabelle klettert.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lockere Trainingseinheit für die Bayern am Samstag Nachmittag.
    Von Heidenheim kam in der 1. Hälfte absolut gar nichts.
    Einziger Makel, nur ein Tor.

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo bleibt Tel (alsMittelstürmer)?

10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2