1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Es geht nicht um die Person Tuchel an sich. Ich finde es nur merkwürdig das letzte Saison alles scheiße war und diese Saison läuft es mit dem neuen Trainer eigentlich schlechter. Aber alles ist Top in der Wahrnehmung. Der Unterschied zur letzten Saison ist eigentlich nur Leverkusen und das man Trotz schlechterer Punkte auf Platz 1 Steht

Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, warum man mit der letzten Saison vergleichen tut, wenn man einen anderen Trainer und andere Voraussetzungen wie Personal, Stimmung, Zusammenhalt hat.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft unter Tuchel war wesentlich schlechter als die unter Kompany.

Sicherlich kann man auch darüber diskutieren, ob die Mannschaft sich weiter entwickelt hat. Aber so lange die Bayern (noch) am Platz der Sonne, auf dem ersten Platz der Ersten Bundesliga, stehen, ist (noch) alles gut.

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, DNS und azureus gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Thema "Kane Ersatz": wäre es beim Spiel gegen Heidenheim nicht angebracht, Tel mal in der Mitte spielen zu lassen als auf den Flügeln? Sage ich mal in Richtung Herrn Kompany......

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst ich als "Nicht-Bayern-Fan" finde das die rote Karte gegen Neuer beim Spiel gestern, durchaus diskutabel ist. Für mich hätte eine Gelbe Karte gegen Neuer absolut ausgereicht, plus den Freistoß für Leverkusen. So schlimm war sein Foul jetzt auch nicht. Ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre? Weiß ich nicht. Sonderlich gemerkt hat man dann aber nicht das Bayern in Unterzahl war. Es freut mich natürlich für Leverkusen das sie weitergekommen sind. Die Niederlage für Bayern ist natürlich maximal unglücklich.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich weiß nicht was du gesehen hast aber deutlicher Rot geht nicht

rom2409 und LucaBrasil gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst beim Rugby hätte Neuer den Platz verlassen dürfen.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt und gab viel schlimmere Fouls, die noch nicht mal mit Gelb bestraft worden sind, als das Foul von Neuer. Naja. Wie gesagt ich fand die Rote Karte zumindest diskutabel. Ist maximal unglücklich für Bayern gelaufen. Ich fand das die Bayern in Unterzahl ein sehr gutes Spiel gemacht haben und den Leverkusener wirklich alles abverlangt haben.

9. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich fand die rote Karte tatsächlich als nicht so spielentscheidend. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief es bis zum 0:1 ganz gut und man hatte seine Chancen. Mir kam vor, dass durch die Auswechslungen von Laimer, Goretzka und Coman der Spielfluss komplett verloren ging und dann überhaupt nichts mehr lief. Muss eigentlich immer gewechselt werden?

-Rocky87- gefällt das.
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Spielentscheidend war die Rote Karte wohl schon, wenn man den gesamten Spielverlauf zur Beurteilung heranzieht. Respekt an den Schiri, der Mut bewiesen hat. Macht nicht jeder.

rom2409 gefällt das.