1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hatte aber auch viele Ballverluste und war ständig bei jedem kleinen Körperkontakt beim Schiri um einen Freistoß oder Elfer zu fordern. So 15 Minuten vor dem Ende hebt er auch nach einen ganz normalen etwas schärfer geführten Zweikampf die Arme, lässt seinen Gegenspieler mit dem Ball einfach laufen und erwartet dann noch einen Freistoßpfiff für sich. Spätenstens da hätte ich ihn sofort vom Platz geholt!

Joost38 gefällt das.
  2. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er sollte doch Robben Nachfolger werden. ;):D

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmunder Legendenbildung und Gejammer! Der Regel nach liegt es im Ermessensbereich des Schiris ob er meint das eine schwere Kopfverletzung vorliegt und er das Spiel unterbricht( Ich gebe gerne zu das die meisten Schiris in so einem Fall das Spiel unterbrechen. Aber sie müssen es eben nicht! Daher kann man da nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. ). Das wurde auch auf Nachfrage an den Regelexperten auf Sky so gesagt.
    Nimm dir mal ein Beispiel an Schlotterbeck! Der hat gesagt das Musiala trotzdem nie so frei stehen darf. Oder an Nuri Sahin! Der hat völlig richtig gesagt das wenn man Bayern schlagen will solche Chancen wie sie Gittens und Sabitzer hatten einfach nutzen muss. Das wäre jeweils das 2:0 gewesen und der Drops wäre gelutscht gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2024
    optimizer gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber Robben hat solche Dinger wie in der ersten Halbzeit halt ins Kreuzeck gezimmert statt genau auf den Torwart.
    Das mach schon einen signifikanten Unterschied!;):D

Joost38 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane Diagnose, im Doppelpass gerade
    kleiner Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Freistoß hätte fast jeder so hinbekommen. Ist keine Kunst, jemandem aus der Mauer ins Gesicht zu schießen...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird also am Dienstag im Pokal gegen Leverkusen fehlen.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tor -> Anstoß...mir gefällt diese Auslegung, wie denn auch sonst ?

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja und Nein...sicherlich sehr einfach, aber das war wohl eher nicht der Plan...reiner Zufall, wie man danach überhaupt eine Flanke hinbekommt ? Sowas zu trainieren macht Null Sinn, weil zufällig der Ball halt auch in die Abwehr springen kann und dann ist der Angriff vorbei, darum direkt aufs Tor immer und nicht ins Gesicht zielen.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich meinte nicht, dass Sané absichtlich ins Gesicht gezielt hätte und das einfach wäre, sondern dass Sané ganz einfach den Freistoß (wie so oft) dermaßen verhunzt hat, dass er im Gesicht von Süle landete. Mit Training oder Können hat das natürlich absolut nichts zu tun - und die Entstehung das darauffolgenden Tores war (wie du korrekt festgestellt hast) reiner Zufall.