1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dazu müsste Bayern selbst in sich zusammen brechen...Leverkusen 9 und der BVB schon 10 Punkte hinterher...Leverkusen müsste eigentlich elf dahinter sein und Frankfurt zu 80% einen Punkte mehr haben...(Doktor Brych und sein Kumpel Sherlock Perl...)

Frankfurt könnte in dieser Saison die Rolle von Stuttgart und Leverkusen in einer Person darstellen, ob sie so stabil sind und 80 Punkte aus 34 Spielen rauspressen können, halte ich für sehr fraglich. Auch Leipzig lässt jede Menge Punkte liegen. Bayern kann sich wie immer nur selbst schlagen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Weg zum Saisonfinale sicherlich noch einige Steine im Weg der Bayern liegen werden, die zu knacken wären, und ich glaube nicht, dass man bis zum Saisonfinale mit null Niederlagen durchziehen wird. Es wird mit Sicherheit einige Stolpersteine geben, über die die Bayern ins Stolpern kommen würden.

Dass Frankfurt bislang eine hervorragende Saison spielt, steht es außer Frage.

Über die Leistungen der bisher eingesetzten Schiris, denke ich, bräuchte man sicherlich nicht weiter zu diskutieren, weil manche Leistungen trotz VAR fragwürdig sind. Aber leider sind die Ergebnisse, die durch die Spiele entstanden sind, Tatsachen, die man, auch wenn es einem schwerfällt, zu akzeptieren sind.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bayern ist nicht auf den VAR in der Bundesliga angewiesen...das muss sowieso das Ziel jeder Mannschaft sein...die unten stehen, mit wenig Torchancen / wenig Toren, schreien am lautesten, weil der Elfer gegen sie gegeben oder für sie nicht gegeben wurde...typisch. Jedes Jahr im Januar flattern da Mails von den Abstiegskandidaten ein...

Wo Bayern letzte Saison anfällig war...so ein Spiel in Bochum: Durch die Tennisbälle ist der Spielfluss komplett gebrochen worden, da hat Bochum zunävhst keine Sonne gesehen und auf einmal gewinnen die so ein Spiel sogar noch, also mit äußerer Gewalt geht schon was, da kommt man dann auch in die Köpfe der Spieler rein...ich weiß es noch wie heute, war das Wochenende damals krank auf der Couch und schaute alles zur Bundesliga live hintereinander weg...

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    kommt mir so vor als wie wenn jetzt die Presse den Marktwert eines bestimmt, zumindest aber beeinflußt.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Palhinha verletzt - Goretzka muss jetzt ran...

8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man gestern die Paraden und das Stellungsspiel des israel. Torwarts Perez gesehen hat, weiß man, daß der FC Bayern einen guten Torwart in der Hinterhand hat. Frage mich nur, wieso der weiterhin in der Hinterhand bleiben muß?
    Sehe Neuer als den stolzen Gockel, der es nicht fertig bringt, seinen Nachfolgern auch mal eine Chance zu geben.
    Hoffe, daß Kompany das maue Spiel der Franzosen und insbes. den Perez auch gesehen hat.

9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233