1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    #KANETITEL ? Alsonso ist ein Fuchs...Vinnie K. wird auch seine Lehren aus dem Bundesliga Spiel gezogen haben. Wird interessant, weil man ja schonmal vor kurzer Zeit aufeinander trag. Der zweite Akt...unterschätzt mir mal Leverkusen nicht, eventuell kommen die bis dahin noch richtig in Fahrt und dann wird es schwer, wenn Alonso nicht nur noch verteidigen lässt...er hat sicherlich die Spiele bei Villa und Barca genau gesehen, mal sehen ob Kimmich sich gegen Leverkusen besser vorbereitet, als in meiner Signatur steht...:p

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hochverdienter 1:0 Sieg gegen Benfica. Kein Schuss aufs Tor! :eek:

3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Wichtigste heute: 3 Punkte wurden eingefahren. Hm, ich bin heute tatsächlich vor dem TV mal eingeschlafen. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Spiel lag oder an mir selber, wohl eher letzteres. Man wird nicht jünger :(

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Stimmung im Stadion war auch unterirdisch. :eek:

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, rom2409, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich muss zugeben, das gestrige Spiel war an sich eigentlich gut, aber doch irgendwie schwer verdaulich, weil man zwar zu vielen Torchancen kam, aber letztlich nur ein Tor gefallen ist. Wichtig war es nur, dass man drei wichtige Punkte zum Weiterkommen eingesackt hatte. Noch stehen die Bayern auf dem 17. Platz, was eine zusätzliche Play-off-Runde bedeuten würde.

Leider erreichte auch in der Runde eine traurige Nachricht, weil ein scheinbar älterer Fan auf dem Weg ins Krankenhaus an Herzinfarkt gestorben ist, nachdem man versucht hatte, ihn mehrfach im Stadion zu wiederbeleben. Ich wünsche den Angehörigen Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Das nächste CL-Spiel findet daheim am Dienstag, 26.11.24 um 21 Uhr gegen Paris St. Germain statt. Vermutlich wird es von Amazon Prime übertragen.

Das nächste BL-Spiel findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr auswärts in St. Pauli statt. Ich rechne dort mit mehr Widerstand, aber mit drei wichtigen Punkten.

-Rocky87- gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hat man früh gemerkt, dass da irgendwas Heftiges passiert sein muss. Dass Zuschauer im Stadion kollabieren und dann kurz mal Pause ist, kam ja jetzt öfter vor. Aber hier wurde der Support-Stopp komplett durchgezogen. Zuschauer vor Ort berichteten auch, dass sie ihn mit Tuch abtransportiert haben und man da schon wusste, dass er bereits verstorben ist. Scheint also schon im Stadion passiert sein, auch wenn es erstmal anders zu lesen war.

Zum Spiel: mal wieder ein schamloser Betonanrührer als Gegner. Schön, dass sie damit nicht durchkamen. Da müssen wir auch nicht bemängeln, dass es nur ein Tor gab. Sie haben ja selbst bei Rückstand nicht "aufgemacht". War ein hochkonzentrierter Auftritt von uns mit den wichtigen drei Punkten. Nächster Spieltag dann PSG, ebenfalls zuhause. Packen wir sie, bin ich sehr optimistisch für einen Top-8-Platz! Danach kommen nämlich nur Pflichtsiege.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das vermutlich kannst du streichen. Es kommt auf Amazon Prime.

Spoonman und Coolman gefällt das.