1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe das Spiel nicht gesehen aber die deutschen Schiris werden schon seit langer Zeit Jahr für Jahr schlechter. :eek:(n)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, aber ich würde es auf Schiris generell erweitern. In England sind sie kein Stück besser, da gilt Schieber Taylor als Topmann. :censored: Oder der Typ (Tscheche?) neulich bei Brest - Leverkusen in der CL...

Hoffentlich spielt Musiala dann auch mal in der CL von Beginn an, bei den beiden Auswärtsniederlagen wurde er ja jeweils am Anfang geschont. Bringt mir nix, wenn der nur gegen Bochum und Mainz glänzen darf, in der CL ist es höchste Zeit, dass wir liefern.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
    -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Felix Zwayer schon einer der Besten sein soll... :cautious:

-Rocky87- gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kann ich Dir auch begründen...der VAR ist Schuld...unterbewusst verlässt man sich wohl zu sehr auf Hilfe von Außen. Sherlock VAR schaut halt genau hin. (Nicht alle Schiris, aber teilweise sieht man das, dass es unterbewusst eine Rolle spielt...oder man verweigert eben die Nutzung des VARs -> noch schlimmer.)

Kircher muss dringend seine Leute mal wieder zurück zu den Basics bringen...am besten sollten die alle mal 3. und 4. Liga pfeifen, damit sie mal ohne VAR mehr Spiele haben...

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aston Villa weiß ich jetzt nicht, aber vor Barcelona war er verletzt und nicht spielfit.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In England kam er zu Beginn der 2. Halbzeit, in Barcelona war er immerhin ab der 60. auf dem Feld dabei. Immerhin wurde er in Mainz dann früh ausgewechselt. Gegen Union würde ich ihn erstmal draußen lassen, weil Benfica ganz wichtig wird und im Zweifel kann er den müden Unionern auch am Ende nach später Einwechslung noch davonlaufen.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    könnte am Samstag ein großer Tag für Goretzka werden, wenn sein IV-Start gelingen sollte.

8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ntv heute (der Sporttag):

Kompany wundert sich über erstaunliche Einschätzung
    Als Vincent Kompany im Sommer zum FC Bayern kam, hatte er erstaunliche Dinge über Alphonso Davies gehört. Doch während seiner ersten Monate in München erlebt der Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen ganz anderen "Phonzy". "Er ist ein Spieler, der überragende Leistungen bringt", sagte Kompany.

Nach einer längeren Phase der Stagnation und sogar des Rückschritts schickt sich Davies an, unter Kompany wieder konstant Leistung abzuliefern. "Ich habe das auch gehört, dass es vielleicht in den vergangenen Jahren nicht so gut war. Aber ich habe nichts davon gemerkt", sagte Kompany zum pfeilschnellen Davies, der inzwischen seit fast fünf Jahren das Bayern-Trikot trägt. "Den Spieler, den wir jetzt haben, der gehört zum absoluten Top. Er soll so weitermachen." Kompany arbeitet gerne mit Davies, der sich unter seiner Anleitung noch weiterentwickeln soll. "Er ist interessant für mich als Trainer. Er spielt schon auf einen ganz hohen Level, aber kann wohl noch ein Level höher."

Hört sich so an als hätte Kompany vom bisherigen Leistungszustand seiner Schützlinge kaum was gehört.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurecht ?