1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du stellst vielleicht Ansprüche... ;)

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht so hohe, ne?...ich weiss..."bescheiden" ist mein zweiter Vorname :ROFLMAO:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der 16. trifft in den Playoffs zunächst auf den 17. oder 18., dann im Achtelfinale auf den 1. oder 2., und im Viertelfinale auf den 7., 8., 9., 10., 23. oder 24.

So steht es zumindest auf der Website von Bert Kassies, dem Gott der UEFA-Statistiken. :D
    Seeding in the Champions League 2024/2025

Die Playoff-Runde wird demnach folgendermaßen ausgelost:

Code:
         CL league stage 17-24                 CL league stage 9-16
         ------------------------ ---          ------------------------ ---
    17/18                              vs 15/16
    23/24                              vs  9/10
    21/22                              vs 11/12
    19/20                              vs 13/14
    20/19                              vs 14/13
    22/21                              vs 12/11
    24/23                              vs 10/9
    18/17                              vs 16/15

Momentan ist für Bayern noch überhaupt nichts verloren. Jetzt stehen faktisch erst mal drei Heimspiele an (gegen Benfica und PSG, danach auf Schalke gegen Shakhtar). Da sollte man natürlich möglichst 9 Punkte holen, mindestens aber 7.

Interessant ist, dass schon jetzt nur noch zwei Teams ohne Verlustpunkte sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Solange VK keine Absicherung (Letzter Mann) ins Spiel bringt, bekommen wir noch Reihenweise solche Tore...

Joost38, Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist schon dauernd mein Reden.....wenn ich dann den Sportchef Eberl höre, daß es nicht an der Abwehr läge, bringe ich auch mit dem besten Kamm meine zu Berge stehenden Haare nicht mehr flach.

Joost38 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wär doch was...

Der Mann der ALLES kann (Kimmich), als Libero hinter Kim und Upa...:LOL:

Kleinraisting gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir lange überlegt, ob ich den folgenden Link hier hineinstellen soll und ich habe mich dafür entschieden, aber ich darf auch um eine ganz sachliche Diskussion bitten, die weder gegen seine Person oder sonst was geht.

In dem Link angesprochenen Tinnitus sollte eigentlich jedem bekannt sein und dieser Tinnitus geht nicht ohne weiteres weg, wenn man im beruflichen Stress ist.

Jeder Angriff auf psychologische Erkrankungen ist zu verurteilen, weil psychische Erkrankungen jeden treffen können. Ich spreche es aus meiner persönlichen Erfahrung, da ich in meinem privaten Umfeld selbst erleben musste, wie es so ist, Depressionen zu haben. Ich warne allerdings davor, ohne davon wirkliche Sachkenntnisse zu haben, solche Fälle verurteilen zu wollen.

Eberl hat es im Moment nicht leicht und möchte wie jeder andere auch nur den eigenen Job machen. Er muss vieles aushalten. Dafür wird er offensichtlich auch angemessen bezahlt. Ich sehe ihn als normalen Menschen mit allen Schwächen und Stärken, auch wenn er mit scheinbaren Gründen damals den Gladbacher Verein verlassen hatte. Ich habe jede Diskussion um seine Person verfolgt und kann jede Argumentation verstehen.

Aber er hat genauso wie wir ein Anrecht auf die Menschenwürde, die laut dem Grundgesetz unantastbar sein soll, und er hat auch ein Recht auf eigenes Privatleben, welches wir auch schützen sollten und wir auch unser eigenes Privatleben schützen möchten.

Ich habe auch Verständnis dafür, wenn man ihn ganz sachlich kritisieren möchte, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn man persönlich und ausfallend wird.

Hier der Link dazu:

Meine Fußball-Woche von Alfred Draxler! Max Eberl: Dünne Haut und ein Tinnitus

Schönes Wochenende!

BMG forever und headbanger gefällt das.
  9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn man erst einen Trainerschein benötigt um sich mit Eberl über Fußball zu unterhalten, dann
    brennt in München schon nach 8 Wochen der Baum.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eberl wäre gut beraten, nicht immer den Macker raushängen zu lassen sondern Dinge auch mal souverän abperlen zu lassen. Auch wenn ich verstehe, dass man nach so einem Spiel angefressen ist. Für ihn persönlich war es besonders bitter, denn er hat intern ja Kompany durchgedrückt, nachdem der Einjahresvertrag für Flick schon besprochen war.