1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    könnte mir eher vorstellen, daß die BuLi-Trainer derzeit darauf hintrainieren, wirksame Gegenmitel (Konter) gegen die Bayern-Offensive zu entwickeln. Das muß Kompany klar sein. Insofern blaibt es in jeder Liga/Pokal spannend.

Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du die Tickets nur für bestimmte Spiele erwirbst, da du scheinbar nicht so oft im Stadion bist. So hatte ich bis jetzt aus deinen bisherigen Beiträgen herausgelesen.

Werfe bloß keinen Bierbecher gegen die Offiziellen. Sonst gibt's etwas.... :sneaky:

-Rocky87- gefällt das.
  3. crucial100

crucial100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weil du genießen schreibst. Vor einigen Jahren fand' ich es selbst klasse, den Legionären Robbery zuzuschauen.

Ich werde nie eine Szene aus der ersten Saison von Ribbery vergessen. Er nahm einen Ball an, ließ ihn auf dem Schuh und drehte sich mit ihm um die eigene Achse. Der Gegenspieler lief dabei ins leere. (y)

Lewandowski war natürlich auch ein super Einkauf. :cool:

4. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    könnte mir eher vorstellen, daß die BuLi-Trainer derzeit darauf hintrainieren, wirksame Gegenmitel (Konter) gegen die Bayern-Offensive zu entwickeln. Das muß Kompany klar sein. Insofern blaibt es in jeder Liga/Pokal spannend.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern wird wahrscheinlich jetzt jedes Spiel gewinnen müssen um direkt ins Achtelfinale zu kommen. Und selbst wenn man dieses über die zusätzliche KO- Runde erreichen würde, würde dort ein Top 8 Team warten. Das kann kein Team gebrauchen, was weit kommen möchte.

Unvernünftig und Serverus1 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werfe wieder mit Tennisbällen sowie beim letzten VfL Heimspiel gegen Bayern. :D

Bin fast jede Woche im Stadion, das muss dir wohl entgangen sein. :D

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel ohne das Werfen der Tennisbälle. :)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sprach aber lediglich von "weiter kommen". Und dafür reicht ein Platz unter den ersten 24. Was für ein Team wie Bayern und Dortmund im Grunde nie ein Problem darstellen sollte.
    Und es hat nichts mit der Ausgangsposition im Achtelfinale zu tun, dass man keine Chance auf den Titel hat. Hätte man eine gute Mannschaft, könnte man auch im Achtelfinale (und in der vorherigen zusätzlichen KO-Runde) jeden Gegner schlagen. Hat man aber nicht. Weshalb man auch gegen totale Graupengegner zittern muss.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich verstanden. Und ich sprach davon, dass man in die Top 8 kommen sollte, wenn man weit kommen möchte.. Entsprechend hat Bayern oder Dortmund von einem Weiterkommen als 22. nicht viel.

Und kein Team der Welt kann mal eben jedes andere Team schlagen. Umso weniger starke Teams man in der KO- Phase ausschalten muss, desto besser für jeden.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Mal eben" nicht. Aber es gab Zeiten, wo Bayern gegen keinen Gegner der Welt Sorgen haben musste - man hatte immer eine Chance. Und da war es egal, in welcher Runde man auf diese Gegner getroffen ist.

Und ich wette um jeden Preis, dass sowohl Bayern als auch Dortmund ein Weiterkommen als 22. so darstellen würden, dass es die Hauptsache ist, dass man weiter ist und dass jetzt in der KO-Runde "nochmal alles drin" wäre. Was natürlich Unsinn ist.