1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @ LucaBrasil eine Analyse des Bayernspieles scheint Dir nicht zu gelingen, aber Kollegen (blind) in die Pfanne hauen jedoch schon.
    Mich hat 65/66 Mucki Brennninger (Nachbarkompanie in der Funkkaserne) ein paar mal zum Training mitgenommen. Seitdem bin ich mit dem FC Bayern verbunden und schreie analysierend auf, wenn ich Fehlentwicklungen, wie die jetzige sehe.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    willst Du uns wieder mal den Mund verbieten.

Joost38 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Provokation kannst du dir schenken, da ich den angesprochenen User ganz sachlich gebeten habe, bitte wieder zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen, da wir als Moderationsteam die immer wiederkehrende Hetze gegen bestimmte Personen wie Kimmich, Kompany, Eberl und/oder andere (politische) Personen nicht unterstützen wollen.

tankthefrank gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    also darf man nicht mehr kritisieren, wenn Kompany einen scheiß Job macht und Kimmich einen Mist spielt. DAS ist nämlich das eigentliche Thema.

Joost38, Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe absolut nichts gegen sachliche Kritiken gegen Personen einzuwenden. Darum geht es in erster Linie und nicht um irgendwelche immer wiederholende Hetze wie "weg mit Kimmich, Kompany, Eberl und/oder andere (politische) Personen". Daran kann ich überhaupt keine Sachlichkeit erkennen, weil es schon eine Hetze ist. Da sollte man unterscheiden können.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich erzähle schon seit Jahren, dass Kimmich, der auf dem Platz macht was er will, das größte Problem beim FCB ist. Und jetzt will man ihm wieder einen neuen Vertrag geben. Man hat aus den letzten Jahren offenbar nichts gelernt. Und ich sehe es schon kommen, in Bochum sehen wir das Duo infernale Kimmich/Goretzka im Mittelfeld.

Beveraner gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bayern hat nur ein Problem: einen zu teueren und zu satten Kader, mit zu wenigen Häuptlingen.

Man kann entweder weiterhin alle 12 Monate den Trainer tauschen, oder endlich mal den Kader umbauen

TW:
    Neuer - muss ersetzt werden, nächste Saison eine neue Nr.1!
    IV:

Kim/Upa sind gute Kaderspieler, aber keine Leistungsträger, hier MUSS der Trainer auch mal Dier ausprobieren, zu Ito kann man nix sagen.
    nächste Saison bessere IVs kaufen

AV:

wenn Davies geht, benötigt man einen sehr guten LV, RV kann man erst beurteilen, wenn Stanicic wieder gesund ist
    RV Nr1 ist eigentlich Kimmich (Leistungsprinzip!)

MV Def:
    Goretzka muss weg
    Kimmich ist ein sehr guter RV, aber keine Kampfsau oder kein Lothar/Ballack, also RV oder weg!
    Palinha - sehr guter Kaderspieler, evtl. Stammkraft
    Pavlovic - sehr guter Kader und Stammspieler
    Laimer - Kaderspieler, keine 6!
    Guerreiro - Kaderspieler, guter Ersatz für LV, RV oder 6/8, aber keine Stammspieler!

MV Off:
    Musiala . muss gehalten werden, Stammspieler und Identifikationsfigur für 10 Jahre!
    Müller - darf ins Management!, zur Not Bankspieler, BuLi/DFB Pokal kann er noch

Angriff:
    Oliseh, Kane, Gnabry Tel - Stamm, bzw. Gnabry/Tel Kaderspieler

Sane, Coman - müssen weg

offene Planstellen:
    1TW
    1-2 IV
    1 AV
    1 def. MV
    2 Außenstürmer, bzw. 1 MS, wenn Tel Außenstürmer werden soll

7 neue Spieler, gern ewelche mit mehr Charakter

Tah macht da sogar Sinn
    Xhaka oder Skhiri hätten auch Sinn gemacht - jetzt zu alt/zu teuer

TW: eher kein Nübel, lieber Mike Maignan

Checkers gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann muss man die Verantwortlichen darauf ansprechen, dass man dem Kimmich keinen neuen Vertrag geben soll, aber offensichtlich sind die Verantwortlichen mit seiner Personalie zufrieden, weshalb sie ihm einen neuen Vertrag vorlegen wollen.

Sicherlich kann man seine Spielart kritisieren und dabei bin ich bei den Kritikern völlig, weil ich auch so sehe.

Aber genau genommen kann man als Fan wenig ausrichten, als sich an die Verantwortlichen zu wenden und darauf hinwirken zu können, dass man ihm besser keinen neuen Vertrag geben soll.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Verantwortlichen ansprechen und an diese wenden...Sorry, aber das ist Humbug..man hat nicht mal in der JHV die Möglichkeit dazu ernsthaft was zu sagen...man kann sich melden und erzählen..aber letztendlich hat man nicht wirklich Einfluss..

Der Aufsichtsrat und Co machen da was sie wollen...was für einen Einfluss die Fans haben sieht man an dem ausbooten von de Ligt..dort haben Fans gehandelt..und gebracht hat es nichts..de Ligt und Dier waren die IVer die wir brauchten....das Ende kennen wir.

Aber letztendlich läuft noch viel Wasser die Weser runter..in der CL war es der dritte Tag..in der Buli der 7. Tag...da passiert noch viel..

Joost38 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag vielleicht bei Deinen Preußen funktionieren wenn sie wieder dritte Liga spielen, aber sicher nicht bei einem Verein wie den FCB.

Beveraner gefällt das.