1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Der inmer noch beste Torhüter Deutschlands hält nichts mehr.

14 von 20 Schüssen aufs Tor waren drin, alle Wettbewerbe zusammen gerechnet…ich finde auch es wird Zeit für Neuer abzudanken.

Ob Kimmich meine Signatur nochmal vor die Füsse fällt?! Die Worte sind nach seiner PK gefallen.

warum ist meine Signatur weg?

"Ich habe diese Saison noch gar kein Spiel von Barça geguckt. Ich habe einfach zu viele Kinder und gehe früh ins Bett..."

Joshua Kimmich, vor dem Champions League Spiel in Barcelona

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
    Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu Neuer...fällt wie ne Bahnschranke und hält auch nix mehr..

Das war seit zig Jahren Fußballschauen das erste Bayern-Spiel bei dem ich zur Halbzeit weggeschaltet hab..ich konnte mir das Elend nicht mehr anschauen..Da hab ich mir lieber ne Aufzeichnung von "Höhle der Löwen" angeschaut als diesen Müll..Man kann es einfach nicht mehr etragen..der gleiche Mist wie die letzten Jahre..Kimmich, Upa, Kim , Neuer..nur noch zum würgen..aber hauptsache immer ins offene Messer laufen..also die Taktik haben se verinnerlicht..

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin 23...es hätte auch die 24 sein können...:ROFLMAO::whistle:

Das mit Kimmich sag ich schon länger..der spielt so nen Müll weil der einfach zu wenig pennt..zeitlich könnte das mit seinem leistungsabfall schon hinkommen...

und Neuer...seine Zeit ist einfach vorbei..aber ich meine gelesen zu haben, dass man mit ihm wieder um ein Jahr verlängern soll...ich meine eher man sollte jetzt auf Nübel setzen und Peretz als neue Nr 2...

Joost38 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das gestrige Spiel war einfach zu schlecht, um wichtige Spiele wie gestern gewinnen zu können. Aber ich stelle derzeit den Trainer (noch) nicht in Frage.

Klar, die Bundesliga ist noch kein richtiger Maßstab, was bislang erreicht wurde. Von bisher sieben Spielen wurden 5 Spiele gewonnen und zwei Spiele unentschieden gespielt. In der CL wurden von bisherigen drei Spielen ein Spiel (9:2 gegen Dinamo Zagreb) gewonnen und zwei Spiele gingen verloren. Derzeit stehen die Bayern auf dem 23. Platz. Noch ist es nicht verloren und es kann sich in den nächsten CL-Spielen viel ändern, sowohl positiv als auch negativ.

Rückschläge wird es auch nicht nur bei den Bayern geben. Wie viele europäische Top-Vereine sind auch mal in den wichtigen Spielen auf die Schnauze gefallen?

Ich denke, die Bayern werden die letzten Spielen ausführlich analysieren und hoffentlich aus ihren Fehler lernen.

Was ich allerdings bemängele, warum hat man Musiala zu spät eingesetzt? Er hätte, mal abgesehen davon, dass seine Kollegen nicht viel besser waren, vielleicht ein Unterschied ausmachen können.

Als treuer Bayern-Fan mit Leib und Seele sollte man auch leidensfähig sein und sich nicht immer nur auf Erfolge ausruhen. Das ist bei jedem anderen Verein auch genauso, mal läuft es super und mal läuft es beschissen.

Und ja, ich werde noch keinen Korn in die Flinte einschmeißen, nur weil das gestrige Spiel einfach scheiße war. Solange die Bayern die Einsicht zeigen, habe ich immer noch die Hoffnung, dass es sich noch zum Guten wendet. Es ist in einer Ehe genauso, man steht sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten zueinander.

Die kommenden Spiele sowohl in der Bundesliga als auch im DFB-Pokal werden sich zeigen, in welcher Richtung die Bayern gehen werden.

Ein passender Kommentar von kicker.de:

Bayerischer Systemabsturz, der viele Fragen aufwirft

Beveraner gefällt das.
  5. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Prognose

Bundesliga 3. Platz mit 68 Gegentoren
    Ausscheiden in Mainz in Runde 2 im DFB-Pokal
    Champions League Platz 12-20

Joost38 gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und ich entschuldige mich noch bei meiner Fernbedienung..die Gestern etwas unsanft auf den Tisch "abgelegt" wurde...:whistle:

Unvernünftig und west263 gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    bist nicht der Einzige....

Unvernünftig gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich bin, meinem Nicknamen unschwer zu erraten, Fan von Mainz 05. Aber daran glaube selbst ich nicht. Wird wohl eher eine Reibe geben, denn wir sind nicht Barcelona und national sind die Bayern leider nicht mal so im Vorbeigehen zu schlagen.

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neuer im Tor?

Immer weit vor dem Tor!!! :LOL:

Was für eine Schießbudenfigur! :poop:

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der immer noch beste Torwart Deutschland hält keinen Ball mehr….

14 von 20 Schüsse waren die Saison drin. Trotzdem stelle ich mich als Außenstehender hinter Eberl und seine Aussagen…die Probleme liegen tiefer, an der Gesamt Ausrichtung. Pletti mach den Trainer Schein und zeig der Welt, dass du besser bist als Messi…

Vinnie hat die richtigen Worte gefunden:

„Wir werden aus dem Spiel lernen…“

Bis Februar, März werden Anpassungen vorgenommen, danach gibt es keine Ausreden mehr…weil dann kommen die Finanzer um die Ecke, wenn der Erfolg ausbleibt.