1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mist, mir ist das Popcorn ausgegangen... :D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie so oft, die Buli kein richtiges Problem - die CL eine andere Geschichte.
    Flick's Barca auf Top Niveau.
    Bayern mit 3 Punkten nach 3 Spieltagen im Zugzwang.

fernsehfan gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bei Kovac: beides. Aber Spieler kannst du jetzt nicht entlassen. Und dass man es mit dem Personal besser kann, sah man ja, fast CL-Finale. Und das wo Tuchel auch nicht gerade ideal war. Aber Pragmatismus klappt in der CL besser als Harakiri. Deswegen war Jupp ja auch so stark bei uns.

Kompany kann es nicht, drei von neun Punkten ist eine Schande. Selbst unter Kovac lieferten wir in der CL besser ab.

-Rocky87- und fernsehfan gefällt das.
  4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    23 - Dreiundzwanzigster . DREIUNDZWANZIGSTER

Das hört sich voll beschissen an...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Rummenigge verrät: Guardiola hat Kompany-Weg zum FC Bayern geebnet

Wenn Guardiola irgendwas sagt, hat das für Kalle und Uli etwas Göttliches. Dabei würde Guardiola jeden loben, den er irgendwie kennt. Es ist ein Irrweg, jeden, der irgendwie vorgibt, Ballbesitzfußball mit hoher Viererkette spielen zu wollen, als neuen Pep zu feiern und ihm das Vertrauen zu schenken. Mal davon abgesehen, dass dieser Fußball uns selbst unter Pep selbst keine großen CL-Erfolge gebracht hat. Sobald der erste starke Gegner kam (was quasi immer erst im HF der Fall war dank Peps Losglück), wars vorbei. Und Kompany ist quasi wie Pep auf Wish bestellt.

Aber die Idee hatte natürlich zuerst Eberl.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt mal weg vom Trainer, der mir aus meiner Sicht so oft daneben hinglangt.
    Wo ist die Schwäche in der Mannschaft auszumachen? Nach wie vor in der Verteidigung. Bitte nicht schimpfen, wenn ich das zum xten Male anspreche. Die qualitativ unterbesetzte Innenverteidigung ist überfordert und braucht Unterstützung, nachdem sie diese von den offensiven Außenverteidigern nicht bekommt. Im frühsommer waren wir uns doch weitgehend einig, daß diese Unterstützung von dem neuen Spieler kommen sollte, der diese Aufgabe auch in der portug. N11 gut erledigt. Leider ist Palhinha kein Wunschspieler von Kompany gewesen. Er hat ihn heute auf einer Position eingesetzt, die Palhinha sonst nicht spielt. Kimmich hat diese Position zu meiner großen Überraschung übernommen. Kimmich spielte zuletzt vor Jahren mal auf dieser Position als er damals ein dämliches Foul beging (ich weiß nicht mehr) und entw. einen Platzverweis oder einen Elfmeter verursachte. Da er sehbar im Mittelfeld nichts zustande brachte, hat man ihn auf die rechte Verteidigerseite gestellt. Genau genommen haben wir derzeit eine schwache Abwehr und ein mittelmäßiges Mittelfeld. Die Abwehr ließe sich durch Palhinha verstärken, Kompany will das aber nicht. Also bleibt es bei dem negativen Trent, der seit Wochen seinen Lauf nimmt.
    In Vorahnung und verärgert über Kompany bin ich bei dem 2:1 ins Bett gegangen, ahnend, was sich heute noch abspielen wird.

-Rocky87-, SteelerPhin und Joost38 gefällt das.
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn alle 1 gegen 1 spielen sollen ist Palinha völlig nutzlos...

8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War auch bereits bei der EM zu sehen. Der Neuer von vor x Jahren hätte gegen Spanien das erste Gegentor verhindert.

Aber JN wollte das Fass erst nach dem EM öffnen. War wohl die falsche Entscheidung.

Ansonsten müssten auch die Bayern einsehen, dass man mit fast 39 Jahren als Torwart nicht mehr so schnell ist. Zumindest für den eigenen Anspruch dürfte das nicht mehr reichen.

Ob sie es einsehen?

Kleinraisting und Spoonman gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass wir nach der Saison einen Schnitt im Tor machen müssen. Bei all der Wertschätzung für vergangene Heldentaten. Irgendwann gehts nicht mehr.

Kleinraisting gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alle nur nicht Hoeneß, der sollte Eberl vorschicken…