1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Würd ich so unterschreiben..letztendlich hat, mal wieder, die Defensive verkackt...aber ich bin trotzdem der Meinung, mit einem Palhinha von Anfang an, wären die drei Gegentore nicht passiert..

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für einen Bayernfan war das alles andere als ein Genuss.

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau, diese Szene hatte ich in einem meiner heutigen Beiträge kritisiert, dass so etwas nie passieren darf, was letztlich zu einem Ausgleichstor der Frankfurter geführt hatte.

Leider ist es genauso eingetreten und das muss man, auch wenn es einem schwerfallen wird, leider akzeptieren. Mund abputzen, Fehler klar ansprechen und abstellen, weiter geht's, da die Welt sich weiterdrehen wird.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute, ihr könnt nicht von jungen Spielern oder Spielern, die noch nicht auf dem Niveau bei solchen Vereinen wie FC Bayern gespielt haben, dass sie so konstant, stabil und effizient jedes Spiel über 90 Minuten abliefern.

Selbst Kane hat noch nicht einen einzigen Titel in seiner Karriere bislang gewonnen.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    LOL , das sollen schlechte Zeiten sein ? (n)
    Ich würde gerne mal tauschen, dann wissen die Bayern Fans mal was wirklich schlechte Zeiten sind .:sneaky:

Und nicht nur mal ein Spiel verlieren, (ach nein war ja sogar Unentschieden)sondern jahrelang im unteren drittel der Tabelle verbringen.
    Und erzähle mir jetzt nicht ihr habt ja auch andere Ansprüche, mag ja sein , aber weil alle anderen dieses Jahr sowieso wieder verkacken , werdet ihr schon mal deutscher Meister und in der CL schwächeln Real und co auch immer mal wieder.
    Das Leverkusen das Niveau nicht hält war auch klar und Dortmund sowieso nicht wenn es drauf ankommt.
    Also ganz entspannt zurücklehnen und durchatmen ;)

Obwohl , mit einem Trainer der eigentlich nichts vorzuweisen hat und sich mit Absteigern auskennt, da kann es schon mal schief laufen :D

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich bitte schön von den schlechten Zeiten geschrieben, die die Bayern angeblich haben sollten? :cautious: Du übertreibst gerne ein wenig, so wie ich dich kenne, aber man sollte bitte schön noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben können. :D

Auch die Bayern hatten einige schlechte Saisons vorzuweisen. Das sollte man auch nicht vergessen. ;)

Anfangs hatte ich auch öfter geschrieben, man sollte jedem neuen Trainer, egal, woher er kommt und welche Bilanz vorzuweisen hat, eine absolut faire Chance geben und bis jetzt macht er seinen Job nicht schlecht.

Man soll auch nicht allzu sehr hohe Erwartungen haben, wenn es mal nicht rundlaufen sollte. Es wird auch Rückschläge geben, aber man sollte auch zusehen, sich nicht von den Rückschlägen aufhalten zu lassen, sprich Fehler schnell analysieren und daraus lernen, Mund abputzen und weiter geht's.

Anscheinend funktioniert es bei deinen Fohlen nicht so richtig..... ;)

SebSwo, BMG forever und Dirkules gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , bei uns läuft es nicht nur so richtig , bei uns läuft es gar nicht :notworthy::(

Mit Kopfschütteln hat jeder die Verpflichtung von Kompany bei den Bayern verfolgt, ich finde als Aussenstehender bis jetzt hat er besser gemacht als gedacht. Insider sehen das vielleicht anders.
    Und ja du hast recht, man sollte ihm auch eine Chance geben.:rolleyes:

Bei uns ist nach über einem Jahr die Schonfrist schon vorbei, er hat die schlechteste Bilanz seit langem , aber bei uns darf er trotzdem weiter wurschteln bis es vielleicht zu spät ist, vielleicht bekommt er ja noch die Kurve, keine Ahnung.
    Mittlerweile bin ich aber der Meinung, ich kann es eh nicht ändern, dann ist es eben so ,
    Und wenn der Worst Case eintritt, die zweite Liga hat mittlerweile so viele attraktive Vereine, da gibt es auch ein paar gute Spiele.
    Titel holen wir in nächster Zukunft sowieso nicht, also :poop: egal ;)

8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zweitligameister wäre irgendwann mal denkbar. Dafür seid ihr momentan aber noch etwas zu stark.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und auf der anderen Seite hat man dann so einen Naivling wie Yamal...;) Unnötige Diskussion. Kane hat noch nie einen Titel geholt und der HSV ist seiner Historie noch nie aufgestiegen, so what ?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weil die Kritik, die er als Championship und Premier League Trainer schon erlebte, sich nun 1:1 fortsetzt...komisch oder ? Es ist noch früh in der Saison...aber als Trainer muss man da auch von außen mal einwirken, vor dem Ausgleich der Eintracht lief man ja vorher schon in 1-2 Konter rein...

Kleinraisting und Unvernünftig gefällt das.