1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Wir brauchen 10 Chancen für drei Tore, dem Gegner langen drei Schüsse auf unser Tor...

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da braucht man einen anderen Trainer. :sneaky:

Berliner gefällt das.
  3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Am Anfang der Saison hatte man ja großteils Fallobst als Gegner, und da hat es gut funktioniert. Jetzt hatte man drei stärkere Gegner, und da schauten nur zwei Unentschieden und eine Niederlage heraus. Hm, wenn ich jetzt an die ganz großen Gegner denke, sehe ich allerdings schwarz. Ich kann bei Kompany keine taktische Variation erkennen. Eigentlich immer dasselbe Personal und immer dieselbe Taktik mit der hohen Verteidigung und der offenen Abwehr. Vielleicht könnte man es mal mit Palhinha versuchen, und das nicht nur für fünf Minuten am Schluss.

Joost38 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gerade die XXL Highlight Sendung bei Sky angeschaut.
    War richtig aufschlussreich von Patrik Helmes erklärt, was Bayern da versucht zu spielen und wie dominant Bayern dieses Spiel bestritten hat. Am Ende gab es Chancen on mass, die nicht genutzt wurden und Frankfurt mehr als glücklich mit dem Ausgleich.

Wenn Sie es schaffen, dieses Spielsystem mit dieser Dominanz fehlerfreier und sicherer durchzuziehen, dann muß sich der Rest aber mal warm anziehen.

und am Ende sich so mancher hier beim Trainer entschuldigen

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, kann natürlich sein. Nur fehlt mir bei unserem Defensivpersonal der Glaube daran.

Beveraner, Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mein letzter Satz war jetzt nicht speziell an dich gerichtet.
    Das habe ich tatsächlich vergessen dazu zu schreiben, dass Du das nicht persönlich nimmst.

Tjure gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir in aller Ruhe die Zusammenfassung noch einmal angeschaut.

Die Frankfurter waren brutal effektiv. Sie haben aus ihren wenigen Torchancen drei Tore geschossen, während die Bayern aus ihren 24 Torschüssen (!) nur drei Tore erzielt haben. Rein theoretisch hätten die Bayern, wenn sie möglichst viel aus ihren Torchancen gemacht hätten, mit 6:2 oder 6:2 gewinnen können.

Jetzt kommt ein großes Aber. Die Defensive war alles andere als sattelfest. Solche Nachlässigkeiten werden sofort bestraft. Und wenn Davies in den letzten Spielminuten nicht blindlings in die Menge geschossen hätte, wäre das Ausgleichstor der Frankfurter mit Sicherheit nicht gefallen.

So oder so, es war trotzdem ein Genuss für jeden Fußballfan, da 6 Tore in einem Spiel gefallen sind.

Den Trainer stelle ich derzeit (noch) nicht in Frage.

Jetzt hat man erstmal für zwei Wochen Zeit, um einiges in aller Ruhe aufarbeiten zu können.

Die nächsten Spiele sind:
    • 19.10.24 - BL - Stuttgart (H) 18:30 Uhr
    • 23.10.24 - CL - Barcelona (A) 21:00 Uhr
    • 27.10.24 - BL - Bochum (A) 15:30 Uhr
    • 30.10.24 - DFB-Pokal - Mainz (A) 20:45 Uhr
    • 02.11.24 - BL - Union Berlin (H) 15:30 Uhr
    Den Bayern steht ein sehr strammes Programm bevor.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer hatte 2x im Mittelfeld in höchster Not geklärt. Das waren im Prinzip bessere Chancen der Eintracht als jede andere nicht genutzte Möglichkeit der Bayern.

10. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Mannschaft ist mittlerweile so zur Lachnummer geworden, dass ganz Deutschland schon darüber lacht. Das souveräne Bayern war einmal und wird die nächsten Jahre auch nicht mehr kommen. Mir tut Kompany leid, da kann draußen stehen wer will.
    Man macht 3 Tore in Frankfurt und es reicht einfach nicht.
    Daher wünsche ich mir, dass Leverkusen wieder anfängt seiös zu spielen und sollen gleich nochmal Meister werden.

Werde meine Jahreskarte nach der Saison abgeben. Diesen Mist tu ich mir nicht mehr an, kann sich ein anderer damit ärgern. Bei diesen Gehältern regelmäßen einzukacken kann an Frechheit nicht mehr überboten werden.